VOD

"The Crown"-Staffel 5: Lesley Manville löst Helena Bonham-Carter als Margaret ab!

Ein weiterer Part für "The Crown"-Staffel 5 wurde besetzt: Prinzessin Margaret wird fortan nicht mehr von Helena Bonham-Carter gespielt.

"The Crown"-Staffel 5: Lesley Manville löst Helena Bonham-Carter als Margaret ab!
"The Crown"-Staffel 5 hat eine neue Schauspielerin für Prinzessin Margaret verpflichtet. Getty Images

Derzeit warten "The Crown"-Fans sehnsüchtig auf die vierte Staffel der Royal-Serie. Doch schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf die Folgeseason bei Netflix auf Hochtouren. So wurde vor Kurzem beispielsweise verkündet, wer Queen Elizabeth darin verkörpern wird - und nun auch, wer den Part von Prinzessin Margaret übernimmt! Darstellerin Lesley Manville, Oscar nominierte Mimin aus "Phantom Thread", soll Helena Bonham-Carter als jüngere Schwester der Königin ablösen! 

"Ich könnte nicht glücklicher sein", verkündete die Schauspielerin und postete auf Twitter die freudige Nachricht über die Besetzung. 

Wann wir mit der fünften Staffel rechnen können, ist ungewiss. Zunächst soll Staffel 4 von "The Crown" Ende des Jahres trotz Corona-Schwierigkeiten an den Start gehen.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt