VOD

"The Crown"-Staffel 4: Erste Fotos geleakt!

Die Dreharbeiten zu vierten Staffel von "The Crown" sind im vollen Gange. Nun sind Bilder vom Set aufgetaucht, auf denen ein junger Neuzugang erstmals zu sehen ist.

The Crown Staffel 3 Olivia Colman als Queen
Aktuell ist Staffel 3 von "The Crown" auf Netflix verfügbar. Nun wurden erste Fotos der Dreharbeiten zu Staffel 4 geleakt! Netflix

Mit der dritten Staffel von "The Crown" übergab Claire Foy die Krone an Olivia Coleman. Wie die Erzählweise von "The Crown" nahelegt, musste für die aktuellen Folgen der komplette Cast ausgetauscht und durch ältere Darsteller ersetzt werden, denn die Queen ist längst keine junge Frau mehr. Der neue Hauptcast bleibt der Serie auch in Staffel 4 erhalten. Aktuell sind die Dreharbeiten für die neuen Folgen im vollen Gange.

 

"The Crown"-Staffel 4: Erste Fotos geleakt!

Nun sind erstmals Bilder aufgetaucht, die uns einige spannende Ausblicke auf das Kommende geben. Auf denen zu sehen: Der Nachwuchs von Prinz Charles und Diana. Auf Paparazzi-Schnappschüssen von "ET Canada" ist zu sehen ,wie Diana mit einem Kindermädchen in ein Flugzeug steigt. Diese hält den kleinen Prinz William auf den Arm.

Aktuell drehen die Darsteller in Spanien. Dort wird die Australien-Reise von Prinz Charles und Diana im Jahr 1983 nachgestellt. Vielleicht bekommen wir auch noch Prinz Harry zu sehen in der vierten Staffel. Er kam ein Jahr nach der Australien-Reise auf die Welt.

Wann die vierte Staffel von "The Crown" auf Netflix erscheint, ist noch nicht bekannt. Ein Start Ende 2020 ist aber wahrscheinlich.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt