Serien

"The Crown" Staffel 3: Erstes Bild der neuen Queen | Netflix

In Staffel 3 der Netflix-Serie "The Crown" wird das Darsteller-Ensemble einmal ausgetauscht: Nun gibt es endlich das erste Szenenbild der neuen Queen zu sehen!

The Crown Claire Foy
"The Crown" - Staffel 3: Das erste Bild der neuen "Queen" begeistert die Fans der Netflix-Serie! Netflix

Sie wurden gekrönt. Sie haben gestritten. Und sie waren eine königliche Besetzung: Für die Hauptdarsteller der Netflix-Serie "The Crown" war das vergangene Wochenende durchaus eine späte Genugtuung, schließlich wurde die Serie bei den Emmys mit starken 13 Nominierungen bedacht – darunter auch für die beiden Darsteller, die zwei Staffeln lang Queen Elizabeth II. und Prinz Philip eindrucksvoll und glaubhaft dargestellt haben. Doch eines ist klar: Unsere geliebten "The Crown"-Stars Claire Foy und Matt Smith bekommen wir in Staffel 3 nicht mehr zu sehen.

 

"The Crown" Staffel 3: Netflix veröffentlicht erstes Foto mit Olivia Colman!

Da die 3. Staffel der Netflix-Serie einige Jahre in die Zukunft springen wird, haben sich die Macher schon vorher entschlossen alle zwei Staffeln das Cast der Serie komplett zu tauschen. Statt Foy und Smith schlüpft nun „Golden Globe“-Preisträgerin Olivia Colman in die Rolle von Queen Elizabeth II. während „Outlander“-Star Tobias Menzies als Prinz Philip zu sehen sein wird.

The Crown Staffel 3 Olivia Colman als Queen
Die "neue" Queen: Olivia Colman in "The Crown"-Staffel 3          Netflix

Netflix hat nun das erste Bild der 3. Staffel von "The Crown" veröffentlicht. Und stilecht sehen wir die "neue" Queen bei der "Tea Time". Olivia Colman macht als etwas ältere und gereifte Queen jedenfalls eine hervorragende Figur. Neben Colman und Menzies wurden bisher Helena Bonham Carter als Prinzessin Margaret und Ben Daniels als deren Serien-Ehemann „Earl von Snowdon“ besetzt.

„The Crown“ – Staffel 3 startet voraussichtlich im Frühjahr 2019 beim Streaming-Anbieter.

Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im Juni 2018 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr unter dem Link. Neue Serien bei Amazon Prime im April 2018 verraten wir euch in unserem anderen Artikel.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt