VOD

„The Crown“ - Staffel 3: Darstellerin für Camilla Parker Bowles gecastet!

Prinz Charles mit Camilla
Es steht nun fest, von wem Camilla Parker Bowles in „The Crown“ gespielt wird! | Rob Jefferies/Getty Images

Mit einem Zeitsprung und einer neuen Besetzung startet „The Crown“ in die dritte Runde. Mittlerweile ist auch bekannt, wer die Rolle der Camilla Parker Bowles spielen wird.

 

So langsam fügt sich die Besetzung der dritten Staffel von „The Crown“ zusammen. Nachdem bereits bekannt wurde, wer die neue Queen spielt und wer die Rolle von Prinz Philip übernimmt, wurde nun auch eine Darstellerin für Camilla Parker Bowles gecastet.

Emerald Fennell wird an der Seite von Josh O'Connor Prinz Charles' Affäre und spätere Ehefrau spielen. In der dritten Staffel, die in den Siebzigern spielt, wird gezeigt, wie die zwei sich zum ersten Mal begegnen und Freunde werden. Gegen Ende der dritten Staffel soll dann auch Prinzessin Diana dazustoßen. Der Beginn des wohl bekanntesten Liebesdreiecks des britischen Königshauses!

Emerald Fennell The Crown
Emerald Fennell übernimmt in „The Crown“ die Rolle der Camilla Parker Bowles | Getty Images
 

Newcomerin Emerald Fennell spielt Camilla Parker Bowles

Darstellerin Emerald Fennell ist in Deutschland noch eine relative Newcomerin. Einigen bekannt könnte sie aus der BBC-Serie „Call the Midwife“ sein. Außerdem übernahm die Britin eine Nebenrolle im Drama „The Danish Girl“ neben Eddie Redmayne. Erfahrung mit Serien über das britische Königshaus hat sie bereits. Zuletzt war Fennell nämlich in der Serie „Victoria“ zu sehen, die sich um das Leben von Königin Victoria dreht.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!