Fernsehen

"The Crown" - Staffel 3 bei Netflix: ER spielt Prinz Charles!

Es dringen immer mehr Infos zur 3. Staffel der Netflix-Serie "The Crown" ans Licht. Nun wurde bekannt wer die Rollen von Prince Charles und Queen Mum in Staffel 3 übernehmen soll

Prinz Charles
"The Crown" Staffel 3: Prince Charles Schauspieler bekannt. Getty Images
 

 "The Crown" Staffel 3: Neue Darsteller in alten Rollen

Fans warten schon sehnsüchtig auf die dritte Staffel von „The Crown“. Nun wurden weitere Neuzugänge bestätigt. Somit müssen sich die Zuschauer an viele neue Figuren und Gesichter gewöhnen, denn es wurde kräftig durchgewechselt. So wird Königin Elizabeth von Olivia Colman gespielt, Prinzessin Margaret mit Helena Bonham Carter besetzt und Prinz Philip von Tobias Menzies verkörpert. Nun wurde bekannt, dass Josh O'Connor den etwas älteren Prinz Charles spielen wird und Marion Bailey die The Queen Mother. Wer in der dritten Staffel „The Crown“ Prinzessin Diana verkörpern wird, wird wohl bis kurz vor Staffel-Start ein Geheimnis bleiben.

Josh O'Connor
Josh O'Connor spielt den etwas älteren Prince Charles. Jeff Spicer/Getty Images
 

„The Crown“ Staffel 3: So geht es weiter

Die Geschichte der Royals wird chronologisch erzählt. *Achtung, Spoiler*: Die zweite Staffel endet mit der Geburt von Prinz Edward, der jüngste Sohn von Königin Elisabeth II. Die dritte Staffel setzt zeitlich dort ein und wird die Zeit ab 1964 darstellen.

 

„The Crown“ Staffel 3: Wann zu erwarten?

Der genaue Starttermin der dritten Staffel von "The Crown" ist nicht bekannt, da momentan die Dreharbeiten laufen. Voraussichtlich wird die dritte Staffel von „The Crown“ erst in 2019 auf Netflix Premiere feiern.

 

Lukas Weisselberg



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt