Serien

"The Crown": Produzenten finden keinen passenden Prinz Harry | Netflix

Für die fünfte Staffel "The Crown" suchen die Proudzenten einen Darsteller für Prinz Harry - doch das ist schwerer als gedacht. 

Prinz Harry soll Schauspielerin Meghan Markle daten
"The Crown": Produzenten finden keinen passenden Prinz Harry | Netflix Foto: getty

Die Netflix-Serie "The Crown" über die britische Königsfamilie geht bereits in die fünfte Staffel. Nun werden die Jahre 1990 bis 1997 beleuchtet. Auch Prinz Harry wird in der Serie vorkommen - doch die Produzenten finden keinen passenden Darsteller. 

 

Netflix Produzenten finden keinen Darsteller für Prinz Harry 

Für die Rolle als den jungen Prinz Harry suchen die Produzenten von "The Crown" einen passenden Schauspieler. Doch anscheinend gestaltet sich das schwieriger als gedacht. Grund dafür: Es gäbe einen Mangel an rothaarigen Schauspielern. 

Wie das Magazin "The Sun" berichtet erklärt ein Insider: "Die Bosse haben unglaublich hohe Standards, wenn es um die Schauspieler geht, die sie einstellen." Für die Produzenten sei es wichtig, dass der Schauspieler viele Kriterien erfülle, um dem echten Prinz Harry gerecht zu werden. 
Doch falls kein passender Schauspieler gefunden wird, soll eben in die Trickkiste gegriffen werden - mit roter Haarfarbe. "Sie sind entschlossen, den richtigen Schauspieler zu besetzen und erwägen alle notwendigen Schritte, damit er so aussieht, wie er soll", so der Insider weiter. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt