VOD

„The Crown“ - Staffel 3: Neuer Trailer veröffentlicht

Im neuen Trailer zur dritten Staffel der Netflix-Serie „The Crown“ bekommen wir erstmals detaillierte Einblicke.

The Crown Staffel 3 Olivia Colman als Queen
„The Crown“: Neuer Trailer der dritten Staffel veröffentlicht. Netflix

Ab dem 17. November 2019 ist die dritte Staffel der Netflix-Erfolgsserie „The Crown“ weltweit verfügbar. Fans warten schon sehnsüchtig darauf, zu erfahren, wie es in der royalen Gesellschaft nach der zweiten Staffel weitergeht. Nun wurde der neue Trailer veröffentlicht.

Konfrontiert mit neuen Problemen und den Fortschritten der 1960er und 1970er Jahre muss sich Königin Elisabeth II ganz neuen Herausforderungen stellen. Die royale Familie sieht sich mit einem großen Wandel der britischen Gesellschaft konfrontiert. Der mögliche Kalte Krieg und Raumfahrt sind nur Teile der Problematik der dritten Staffel „The Crown.“

Das Drama von Peter Morgan geht mit neuen Darstellern wie Helena Bonham Carter (Ocean’s 8) als Prinzessin Margret und Tobias Menzies (King Lear) als Prinz Phillip, in die nächste Runde. Die Hauptrolle übernimmt Olivia Coleman.

Den neuen Trailer zu „The Crown“ seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt