VOD

„The Crown“: Neue Fotos von Diana und Charles

Netflix hat die ersten Fotos von Dominic West (51) als Prinz Charles und Elizabeth Debicki (30) als Prinzessin Diana in der neuen „The Crown“-Staffel veröffentlicht.

Lady Diana
Das Leben von Lady Diana wird Teil der 5. Staffel von "The Crown" sein. Foto: TVNOW

Die Netflix-Serie „The Crown“ präsentiert in den sozialen Netzwerken stolz „unseren neuen Prinz Charles (Dominic West) und unsere neue Prinzessin Diana (Elizabeth Debicki)“. Schon länger war bekannt, dass West und Debicki die Rollen in der neuen Staffel von „The Crown“ übernehmen werden. Nun sehen die Fans die beiden das erste Mal in ihren Kostümen.

 

„The Crown“: Die ersten Fotos der neuen Prinzessin Diana und des neuen Prinz Charles

Diana The Crown
Elizabeth Debicki als Lady Diana in der neuen Staffel von "The Crown". Foto: Netflix

West und Debicki übernehmen die Rollen von Charles und Diana in den voraussichtlich letzten beiden Staffeln der Serie. In Staffel vier wurde Prinz Charles noch von Josh O'Connor (31) gespielt und Prinzessin Diana von Emma Corrin (25).

The Crown Charles Netflix
Dominic West als Prinz Charles in der 5. Staffel von "The Crown". Foto: Netflix

Die Dreharbeiten für die fünfte Staffel von „The Crown" sollen in diesem Sommer starten. Die neuen Folgen zeigen die britische Königsfamilie zwischen 1990 und 1997. Die sechste und letzte Staffel dreht sich dann um die Geschichte der Royals bis Anfang der 2000er Jahre.

Die 5. Staffel wird aber voraussichtlich erst 2022 auf Netflix erscheinen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt