VOD

"The Crown": Fans entdecken Herzogin Kate in Staffel 4! | Netflix

Eine Szene der 4. Staffel von "The Crown" sorgte jetzt für Verwirrung. War da etwa Herzogin Kate zu sehen?

Herzogin Kate: Schockierender Giftanschlag!
In der 4. Staffel von "The Crown" geht es um die Liebesgeschichte von Diana und Prinz Charles. Getty Images

In der Netflix-Serie "The Crown" geht es um die politischen Rivalitäten und Romanzen unter der Regentschaft von Königin Elizabeth II. In der 4. Staffel sorgte nun eine ganz bestimmte Szene für Aufsehen, in der die Fans eine Frau entdeckt haben, die einem der Royals zum Verwechseln ähnlich sieht. Aber wie kann das sein?

 

"The Crown" Staffel 4 zeigt erstmals Prinzessin Diana

Mitte November 2020 startete endlich die 4. Staffel "The Crown". Die Fans haben bereits sehnsüchtig auf die neuen Folgen gewartet, welche die ersten Jahre der tragischen Liebesgeschichte von Diana Spencer (Emma Corrin) und Prinz Charles (Josh O'Connor) erzählen. Das ist übrigens auch der erste Auftritt von Prinzessin Diana in "The Crown"

Doch statt Prinzessin Diana sorgt ein angeblicher Auftritt von Kate Middleton für Schlagzeilen – und das, obwohl die heutige Ehefrau von Prinz William zu dem damaligen Zeitpunkt noch gar nicht in der Öffentlichkeit stand. Was hat es also damit auf sich?

 

"The Crown" Staffel 4: Heimlicher Auftritt von Herzogin Kate?

In der sechsten Folge der 4. Staffel von "The Crown" reisen Diana und Charles durch Australien und Neuseeland und werden begeistert von der Bevölkerung empfangen. In den Menschenmengen stehen tausende Fans, die Lady Di rufen und ihre Hand zu ihr ausstrecken. Dabei hat eine Zuschauerin eine Frau in der ersten Reihe entdeckt, die Herzogin Kate zum Verwechseln ähnlich sieht. 

Zwar handelt es sich dabei natürlich nur um eine Statistin, doch die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Einen Auftritt der echten Royals wünschen sich die Fans zwar, doch den wird es vermutlich nie geben. Das hat auch einen Grund: Die Queen und Prinz William seien laut eines Insiders sehr aufgebracht über die 4. Staffel und würde die Serie "The Crown" auch nicht verfolgen.

Das wäre schon eine Sensation, wenn Herzogin Kate oder einer der Royals höchst persönlich für "The Crown" vor der Kamera stehen würde. Warum Prinz William so entsetzt über die Serie ist, liest du hier. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt