VOD

"The Crew"-Staffel 2: Start, Inhalt DarstellerInnen der Netflix-Serie

Beim Streamingdienst Netflix läuft seit Februar die neue Comedy-Serie "The Crew" mit Kevin James in der Hauptrolle. Hier gibt es Infos zu einer möglichen zweiten Staffel.

"The Crew"-Staffel 2
Catherine (Jillian Mueller) übernimmt in der Serie "The Crew" den Rennstall ihres Vater. Crew-Chef Kevin Gibson (Kevin James) ist wenig begeistert. Foto: ERIC LIEBOWITZ/NETFLIX

Netflix hat seit dem 15. Februar eine neue Comedy-Serie namens "The Crew" im Angebot. Hauptdarsteller ist der amerikanische Comedian Kevin Jones. Die erste Staffel hat zehn Folgen. 

Kevin Gibson (Kevin James) ist Crew-Chef des NASCAR-Teams. Weil das Team keine Erfolge mehr einheimst, beschließt der Rennstall-Besitzer Bobby Spencer (Bruce McGill) in den Ruhestand zu gehen und den Rennstall an seine Tochter Catherine (Jillian Mueller) zu übergeben. Kevin und sein Team befürchten, dass Catherine alles auf den Kopf stellt. Der Teamchef hat sogar Angst, seinen Job zu verlieren. Catherine will neue Sponsoren für den Rennstall gewinnen. Alles, was er und Bobby aufgebaut haben, droht zerstört zu werden. Kevin ist durch die Veränderungen so frustriert, dass er seinen Job wechseln möchte.

 

"The Crew"-Staffel 2: Start

Zum jetzigen Zeitpunkt hat Netflix sich noch nicht zu einer zweiten Staffel von "The Crew" geäußert. Entscheidend dafür, ob es eine Fortsetzung geben wird oder nicht, sind die Zuschauer-Zahlen. Aktuell befindet sich die Serie auf Platz vier der Top-Ten-Netflix-Serien in Deutschland. Das hat "The Crew" mit großer Wahrscheinlichkeit dem beliebten Hauptdarsteller Kevin James zu verdanken. Mit "King of Queens" hatte er seinen Durchbruch. Trotzdem gehen die Meinungen im Netz auseinander. Falls es eine zweite Staffel der Serie geben sollte, wird diese frühstens für 2022 erwartet.

"The Crew"-Staffel 2
 Beth (Sarah Stiles) plant mit ihrem Verlobten, die Stadt zu verlassen. Kevin (Kevin James) muss ihr seine Gefühle gestehen. Foto: ERIC LIEBOWITZ/NETFLIX
 

"The Crew"-Staffel 2: Inhalt

Auch wenn es sich hier um einen Artikel zur zweiten Staffel einer Serie handelt, sollte noch mal gesagt werden: SPOILER-ALARM.

Beim Inhalt einer möglichen zweiten Staffel sind für die Macher viele Wege offen. Im Laufe der ersten Staffel kommen sich Kevin und Büro-Leiterin des Bobby Spencer Racings, Beth (Sarah Stiles), näher. Sie möchte jedoch nach ihrer Verlobung mit einem anderen Mann die Stadt verlassen. Am Ende muss Kevin sich seinen Gefühlen für Beth stellen. So könnten mögliche Probleme zwischen den beiden thematisiert werden. Auch Catherine und Jake (Freddie Stroma), Rennfahrer des Stalls, haben Gefühle für einander entdeckt. Dieser Handlungsstrang könnte weiterverfolgt werden. Schließlich könnten weitere Modernisierungsmaßnahmen des Rennstalls das Team vor neue Herausforderungen stellen. Letzendlich können sich die Macher jedoch auch völlig neue Inhalte mit neuen Figuren ausdenken.

 

"The Crew"-Staffel 2: Darsteller

Wahrscheinlich werden die Darsteller der ersten Staffel bei einer Fortsetzung wieder dabei sein. Kevin James als Team-Chef Kevin Gibson muss Teil des Casts sein. Das gilt auch für Jilian Mueller als Chatherine, Sarah Stiles als Beth und Freddie Stroma als Jake. Ob Bruce McGill in der Rolle als Bobby Spencer wieder auftaucht, ist noch fraglich. Zudem können auch neue Darsteller den Cast erweitern.

Die Serie "The Crew" könnt ihr euch bei Netflix ansehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt