Filme

"The Conjuring 3": Erstes offizielles Bild aufgetaucht

Der dritte Teil des Horror-Schockers "The Conjuring" ist angekündigt. Nach dem zweiten Teil 2016 taucht jetzt das erste Filmplakat zu "The Conjuring 3" auf. 

Ed Warren (Patrick Wilson), Lorraine Warren (Vera Farmiga)
Zu "The Conjuring 3" ist nun das erste Filmplakat aufgetaucht.

Der Regisseur Michael Chaves feiert in den letzten Tagen einen großen Erfolg mit seinem neuen Horrorfilm „Lloronas Fluch“. Doch das soll nicht sein einziger erfolgreicher Schocker bleiben. Er ist als Regisseur für "The Conjuring 3" schon länger bestätigt.

 

"The Conjuring 3": Erstes Bild aufgetaucht

Im dritten Teil von "The Conjuring" holt er Patrick Wilson und Vera Farmiga als das Übernatürlich erforschende Ehepaar Ed und Lorraine Warren auf die Leinwand zurück. Auf seiner Webseite veröffentlicht Chaves nun ein erstes Filmplakat

 

Michael Chaves produzierte Musikvideo von Billie Eilish

Funfact: Regisseur Michael Chaves produzierte auch das Musikvideo zum Mega-Erfolg „Bury a Friend“ von Billie Eilish mit. 

 

"The Conjuring 3": Auch James Wan wieder dabei

In "The Conjuring 3" wird neben Michael Chaves ebenfalls auch der im Conjuring- Universum sehr erfahrene James Wan mitwirken. Zu einem seiner wohl größten Filme, „Aquaman“, trafen wir den Produzent persönlich. Mehr dazu im folgenden Video. 

 

Auf den nun schon seit 2016 ersehnten dritten Teil von Conjuring müssen wir uns bis September 2020 gedulden. Bis dahin lohnt es sich auf jeden Fall das neueste Meisterwerk „Lloronas Fluch“ zu schauen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt