Serien

"The Boys": Staffel 3 wird eine krasse Superhelden-Sexorgie zeigen!

Dass die Amazon Prime-Serie "The Boys" gerne einmal klassische Grenzen sprengt, ist keine Überraschung. Doch in Staffel 3 soll mit dieser Sexorgie alles getoppt werden.

The Boys Staffel 2 Amazon Prime Video
Eine Sexorgie mit Homelander & Co.? "Der "Herogasm" in "The Boys" - Staffel 3 könnte möglicherweise alles toppen! Amazon Prime Video

Der Wahnsinn ist Programm: Damit würden sich die ersten zwei Staffeln der (Anti-)Superhelden-Serie „The Boys“ auf Amazon Prime Video wohl am besten zusammenfassen lassen. Dass „The Boys“ vor allem mit seinen unglaublichen Gewalt- und Gore-Eskapaden, dem zynischen schwarzen Humor und den großartig fiesen Figuren mittlerweile ein Millionenpublikum begeistert hat und sich zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten Serien bei Amazon entwickelt hat, ist auch Showrunner Eric Kripke zu verdanken. Der hat nämlich das quasi unmögliche möglich gemacht: Die komplett abgedrehte Comic-Vorlage tatsächlich würdig in Serien-Form zu bringen, bei der einige Szenen selbst "Game of Thrones" wie einen Kindergeburtstag wirken zu lassen.

 

The Boys – Staffel 3 soll "Herogasm" zeigen | Der Hintergrund der Sexorgie der Supes

The Boys Staffel 3
Heldenhafte Sexorgie? Der "Herogasm" wird wohl alles sprengen bei "The Boys"       Amazon Prime Video

Doch wie kann man den Wahnsinn von Staffel 1 und Staffel 2 von "The Boys" tatsächlich noch toppen? Mit dem "Herogasm"! In einer der wohl krassesten Storylines der Comics, die in der Vorlage quasi als eigene Mini-Comicserie aufbereitet wurde, begeben sich die Supes statt auf Alienjagd auf eine abgelegene Insel, um eine riesige Sexorgie zu feiern. Natürlich erfahren auch die "Boys" von der Sexinsel der Supes und treffen auf einige verdammt verstörende und pikante sexuelle Zusammenkünfte. Viele Fans von „The Boys“ hatten es quasi für unmöglich gehalten, dass der „Herogasm“ tatsächlich irgendwie seinen Weg in die Serie finden könnte. Doch Showrunner Eric Kripke hat auf seinem Twitter-Account jetzt bestätigt, dass der „Herogasm“ in Folge 6 von „The Boys“ – Staffel 3 definitiv thematisiert wird:

So postete Kripke die erste Seite des Drehbuchs zu "The Boys“ – Staffel 3, Folge 6" mit dem Titel „Herogasm“ und schrieb darüber: „Vom ersten Tag an hat jeder gefragt, ob ich es wagen würde diese Folge zu machen. Ihr könnt mich jetzt herausfordern ‚Motherf***ers’“

Wann genau Staffel 3 von „The Boys“ anlaufen soll, ist noch unklar. Wie die Geschichte weitergehen könnte und welche Darsteller*innen neu bestätigt wurden, könnt ihr hier nachlesen:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt