Serien

"The Boys" - Staffel 2 bei Amazon Prime: Starttermin, Inhalt, Darsteller – Alle Infos!

Die Amazon Prime-Serie "The Boys" wurde in Staffel 1 zum Zuschauerhit: Alle wichtigen Infos zu Staffel 2, u.a. zum Starttermin, Inhalt und den Darstellern findet ihr bei uns!

The Boys Staffel 2 Amazon Prime Video
"The Boys" - Staffel 2 bei Amazon Prime: Starttermin, Inhalt und Darsteller – Alle Infos! Amazon Prime Video

In acht Folgen legen sich "The Boys" auf Amazon Prime Video indirekt mit den Comic-Größen von DC und Marvel an und schlagen sich dabei verdammt gut. Die Comic-Umsetzung beeindruckt nicht nur mit einem grandiosen Darsteller-Ensemble, sondern auch mit ihrer erfrischenden Kompromisslosigkeit. In der zweiten Staffel der Comic-Buch-Serie soll eine Figur, die bisher wenig gezeigt wurde, eine ganz besondere Rolle kriegen.

Was euch in Staffel 2 erwarten könnte, wann die neuen Folgen zu sehen sind und welche Neuzugänge es möglicherweise gibt, lest ihr in unserem Artikel:

 

The Boys – Staffel 2: Starttermin | Wann kommen die neuen Folgen?

Ihr wollt  wissen, wie es mit den sieben Superhelden tatsächlich weitergeht? Dann müsst ihr euch vermutlich nicht mehr lange gedulden müssen. Offiziell hat Amazon Prime zwar noch keinen Starttermin genannt, wann wir "The Boys" – Staffel 2 beim Streaming-Anbieter zu sehen bekommen. Doch inun hat sich Schöpfer Eric Kripke bei Twitter zu Wort gemeldet und verraten, dass die Post-Produktion beinahe abgeschlossen ist. Also dürfen wir wohl schon in Kürze mit dem Start rechnen!

Ursprünglich war spekuliert worden, dass der Starttermin der zweiten Staffel für Juli diesen Jahres angesetzt ist, bedenkt man den 1-Jahres-Rhythmus, dem viele Serien folgen. Staffel 1 von "The Boys" wurde nämlich am 25. Juli 2019 veröffentlicht. Doch aufgrund der Corona-Pandemie verzögerten sich etliche TV-, Kino- und Streamingprojekte.

 

The Boys – Staffel 2: Inhalt | So soll/könnte es weitergehen

(ACHTUNG SPOILER)

Das Finale von "The Boys" – Staffel 1 hatte es ganz schön in sich: In der letzten Szene erfuhr Billy Butcher (Karl Urban) die Wahrheit um das Schicksal seiner Frau: Eigentlich hatte er geglaubt, dass der Homelander Becca vergewaltigt und getötet hatte. Doch nicht nur ist Becca quicklebendig, sondern hat mit dem Homelander auch einen gemeinsamen Sohn, den sie beschützt.

The Boys Staffel 2
Für den "Butcher" stehen harte Zeiten an!      Amazon Prime Video

Die Folgen dieser schockierenden Story-Wendung werden in Staffel 2 definitiv eine große Rolle spielen. Butchers Weltbild wird ein weiteres Mal brutal auf die Probe gestellt. Daneben können wir wohl erwarten, dass die "Sieben" möglicherweise eine große Rolle im Militär spielen könnten. Das hat Vought-Managerin Madelyn Stillwell schließlich schon in der 1. Staffel der Serie forciert. Klar ist auch, dass die Substanz Compound V weiter in den Fokus der Erzählung geraten wird. Schließlich bietet sie sowohl für die Helden als auch für die Gegenseite großes, selbstzerstörerisches Potential.

The Boys - Staffel 2: Zwei Figuren spielen größere Rollen

Ein Superheld der "Seven", den die Fans bisher nur selten zu Gesicht bekamen, soll eine Schlüsselfigur in "The Boys"-Staffel 2 spielen: der mysteriöse maskierte Held Black Noir. Das bestätigten einige Schauspieler bei einer Podiumsdiskussion auf der C2E2 (Chicaco Comic & Entertainment Expo). "Ihr werdet das lieben, was für Black Noir auf euch zukommt. Es ist so gut. Er zieht sich sehr gut durch die ganze Serie und gipfelt in einer teuflichen Aktion, die ich an dieser Stelle nicht allzu genau beschreiben kann. Und vielleicht findet ihr sogar heraus, was sein Kryptonit ist", sagte Hauptdarsteller Karl Urban. Selbst Co-Star Antony Starr, der Homelander spielt und als der stärkster Held der "Seven" in die Geschichte eingeführt wurde, sagt, dass Black Noir "wahrscheinlich am stärksten" in der 2. Staffel von "The Boys" sein wird.

Das Gesicht von Black Noir wurde in Staffel 1 noch nicht enthüllt. Gespielt wird der maskierte Held allerdings von Schauspieler Nathan Mitchell. Dieser spielte bereits in Supernatural, Arrow und iZombie mit.

Eine weitere Figur, die in Staffel 1 von "The Boys" nur selten auftauchte, war Billy Butchers Hund Terror. Butcher-Darsteller Karl Urban teaste auf der C2E2 an, dass sein treuer Begleiter häufiger zu sehen sein wird.

Bisher spiele Terror nur eine kleine Rolle. "The Boys"-Schöpfer Eric Kripke erklärte, dass läge an der schwierigen Arbeit mit Tieren am Set. Kripe bestätigte allerdings, dass Terror in "The Boys"-Staffel 2 in einer kompletten Episode dabei sein werde. Die Terror-Episode könnte mehr Details über die Vergangenheit von "The Boys" verraten.

 

The Boys – Staffel 2: Darsteller | Wer ist neu dabei?

Wie "Deadline" berichtete, wurde bisher eine neue Darstellerin für Staffel 2 von "The Boys" bestätigt. Doch dieses Casting könnte es ganz schön in sich haben: Denn Darstellerin Aya Cash wurde als neuer Bösewicht namens "Stormfront" gecastet. Und wer die Comic-Vorlage kennt, der weißt natürlich: Stormfront ist in den Comics zwar männlich besetzt, doch fast genauso mächtig, wie der "Homelander" – und hat einen ziemlich dramatischen Nazi-Hintergrund.

Aya Cash bei "The Boys" - Staffel 2
Aye Cash spielt in Staffel 2 von "The Boys" den Bösewicht "Stormfront".  Getty Images

Tatsächlich könnte Stormfront mit ihrer Schergen-Riege für mächtig viel Chaos und Stress in Staffel 2 von "The Boys" sorgen. Weitere Neuzugänge wurden zwar noch nicht bestätigt, doch wir dürfen uns garantiert auf die "Sieben" und alle weiteren Haupt- und Nebendarsteller der 1. Staffel freuen (die nicht das Zeitliche gesegnet haben).

Zusätzlich hat Erik Kripke auf Twitter ein erstes Bild von "The Boys"-Staffel 2 gezeigt. Zu sehen sind Homelander und Billy Butcher.

Welche Amazon-Serien ihr ebenfalls nicht verpassen solltet, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt