Serien

"The Blacklist"-Staffel 8: Früher grünes Licht als gedacht!

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Blacklist": Die Serie bekommt eine 8. Staffel!

"The Blacklist" Staffel 4
"The Blacklist" wird verlängert um Staffel 8!

In Deutschland wurde gerade die 6. Staffel der Crime-Serie "The Blacklist" bei Netflix veröffentlicht und die ersten haben sie bereits durchgesuchtet. Es dürfte noch ein Weilchen dauern, bis wir erfahren wie es mit Raymond Reddington, Elizabeth Keen und Co weitergeht: Voraussichtlich kommt die 7. Staffel erst Anfang 2021 hierzulande zur Streamingplattform; derzeit befindet sie sich in den USA in Winterpause. 

Dennoch können sich Fans der Serie nun freuen, denn so bald wird die Geschichte um die Agentin und den Superganoven nicht auserzählt sein: Der US-Sender NBC hat "The Blacklist" um eine 8. Staffel verlängert, früher als erwartet, da die siebte Season ja noch nicht einmal komplett ausgestrahlt wurde! Bereits vor einigen Wochen steckte Sony Pictures in Vertragsverhandlungen. "Wir gratulieren unserem unglaublichen Cast, den Produzenten und der Crew, die Woche für Woche eine exzellente Arbeit bringen. Wir freuen uns darauf, Reds und Lizs Geschichte fortzuführen", heißt es von offizieller Seite. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt