Fernsehen

The Biggest Loser: Startdatum der neuen Staffel

So früh wie nie schickt Sat1 "The Biggest Loser" im nächsten Jahr an den Start. Los geht es schon Anfang Januar.

The Biggest Loser
"The Biggest Loser" geht 2020 in die 12. Staffel Sat.1

Die Sat1 Show "The Biggest Loser" geht in die nächste Runde. Und das sogar schon früher als sonst! Am Sonntag, den 5. Januar 2020, also schon kurz nach dem Jahreswechsel, geht es los. Die erste Folge läuft um 16:30 Uhr. In den darauffolgenden Wochen beginnt die Show eine Stunde später um 17:30 Uhr. 

Neben Ex-Kickbox-Weltmeisterin und Camp-Chefin Christine Theiss begrüßt Sat1 zwei Neuzugänge: Ex-Werder-Bremen Fußballerin Petra Arvela sowie Trainer Ramin Abtin. Letzterer ist bereits seit 2013 als Coach bei "The Biggest Loser" dabei.

Das "The Biggest Loser" dieses Mal so früh startet, kommt nicht von ungefähr: Der Januar ist für Sat1 schon lange ein schwacher Monat, vor allem wegen des Dschungelcamps bei RTL. Dies versucht man nun mit dem Start von "The Biggest Loser", einer seiner stärksten Marken, auszugleichen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt