Fernsehen

"The Biggest Loser": Sie ist die Neue

Die gebürtige Finnin Petra Arvela (26) steigt in die Fußstapfen von Zuschauerliebling und Fitness-Coach Mareike Spaleck.

"The Biggest Loser": Sie ist die Neue
Petra Arvela wird künftig bei "The Biggest Looser" mitmischen! Instagram/Petra Arvela
 

Mareike Sparleck verlässt „The Biggest Loser“

Mareike Sparleck war seit 2016 Teil des Coach-Teams bei der Fett-Weg-Show „The Biggest Loser“. 2018 lief nun die letzte nun die letzte Staffel mit der fitten Blondine. Sparleck verlässt den Sat.1-Klassiker, sie möchte sich weiter auf ihre Rolle als Ernährungsberaterin konzentrieren. Die 32-Jähirge blickt gegenüber "Bild" auf ihre Zeit zurück: „Ich durfte unglaublich viele Gänsehaut-Momente erleben und konnte mit einem Team zusammenarbeiten, das mit Herzblut bei der Sache ist.“

 

Neue Fitness-Queen im Coach-Team

Petra Arvela wird in der kommenden Staffel „The Biggest Loser“ Camp-Chefin Dr. Christine Theiss (39) und Coach Ramin Abtin (47) unterstützen. Ob Petra Arvela die strahlende Mareike Sparleck ersetzen kann? Den richtigen Körper, den sich „The Biggest Loser“-Kandidaten nur wünschen, hat sie auf jeden Fall schon:

 

„The Biggest Loser“- Coach Pera Arvela hat klare Ziele

Die 26-Jährige zeigt sich höchst motiviert: „Gemeinsam mit den ‚The Biggest Loser‘-Kandidaten möchte ich den Weg zu einem gesunden Leben einschlagen. Ich werde ihnen zeigen, dass sie dafür hart arbeiten müssen, aber sie es mit ihrem Glauben an sich selbst schaffen werden.“

Am Dienstag fiel der Starschuss für die Dreharbeiten der 11. Staffel auf der griechischen Insel Naxos. Wir sind gespannt, wie Arvela die neuen Kandidaten zu Höchstleistungen bringt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt