Fernsehen

„The Biggest Loser“: Liebessensation!

Für alle Fans der Show "The Biggest Loser" gibt es gute Neuigkeiten. Annika und Sascha aus dem Sat. 1 Format „The Biggest Loser sind jetzt ein Paar.

The Biggest Loser, Annika, Sascha, Paar, Sat. 1
Große Liebe bei „The Biggest Loser“. instagram.com/p/B3XI20rijJq/

Von The Biggest Loserzu „The Biggest Love“: Kandidat Sascha und Kandidatin Annika haben Gewicht verloren und die große Liebe gefunden. Eigentlich ist die Sendung „The Biggest Loser“ auf Sat.1 keine Kuppelshow. Die Kandidaten nehmen in unterschiedlichen Challenges im Wettkampf gegeneinander mehrere Kilos ab und verändern ihre Gewohnheiten.

Diesen Herausforderungen stellten sich Annika Hinrichsen und Sascha Graf nicht zur gleichen Zeit. Sascha nahm 2016 an der Sendung Teil, um an seinem Gewicht zu arbeiten, während Annika 2019 im Finale der Show stand. Annika entledigte sich danach nicht nur überschüssigen Kilos, sondern auch alter Gewohnheiten und fand dabei ihren Traummann. „Manchmal schenkt das Schicksal einem ganz besondere Begegnungen, wenn man selbst überhaupt nicht damit rechnet❤️“, schrieb der verliebte Sascha auf seinem Instagram-Profil unter ein Bild mit seiner Angebeteten.

Die beiden hatten erst kürzlich beschlossen, ihre Liebe öffentlich zu machen. An dieser großen Liebe und ihrem Glück lassen sie ihre Instagram Follower gerne teilhaben. „Doch ja, es ist wahr! Ich habe es nicht für möglich gehalten, eine Dame an meiner Seite haben zu dürfen, die mich bedingungslos versteht - denn dies ist keinesfalls eine Kleinigkeit“, schrieb Sascha unter einen Post, bei dem die beiden Turteltäubchen Händchen hielten.

Wir freuen uns für das glückliche Paar! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt