Fernsehen

"The Biggest Loser" Jubiläumsstaffel: Das ändert sich

Die neue und 10. Staffel von „The Biggest Loser“ hat nun ihren Sendeplatz auf Sat.1 gefunden und bringt Neuerungen mit sich.

The Biggest Loser
Die Jubiläumsstaffel von "The Biggest Loser" beginnt im Februar. Sat.1
 

Mehr Folgen und Specials

Die Abnehm-Show „The Biggest Loser” geht in die zehnte Runde. Jetzt ist auch der Sendeplatz dafür bekannt Sat.1 hat sich daher für die Jubiläumsstaffel einige Neuerungen einfallen lassen. Darunter mehr Folgen und Spezialausgaben.

 

Das sind die Neuerungen und Sendezeiten

Die neue Staffel wird ab dem 3. Februar auf Sat.1 ausgestrahlt. Wie schon zuvor werden die Ausgaben wöchentlich am Sonntagvorabend um 17.45 Uhr im TV zu sehen sein. Die Jubiläumsstaffel wird neuerdings 13 Folgen umfassen und Sat.1 hat sich anlässlich des Jubiläums zwei Spezialausgaben ausgedacht. Details gibt es dazu allerdings noch nicht.

 

Moderatorin und Coaches

Alte bekannte Gesichter sind auch wieder dabei: Christine Theiss wird die Teams leiten, Ramin Abtin und Mareike Spaleck werden die Teilnehmer wieder an deren Grenzen und zum Abnehmen treiben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!