Filme

The Big Lebowski: Kehrt der Dude zurück?

"The Big Lebowski" aus 1998 gilt für manche als beste Komödie aller Zeiten. Jetzt heizt Hauptdarsteller Jeff Bridges Gerüchte um eine Fortsetzung an.

The Big Lebowski
Kommt die Bowling-Gang bald zurück?

Mit "The Big Lebowski" zemetierten Joel und Ethan Coen nach "Fargo" ihren Ruf als hervorragende Drehbuchschreiber und Regisseure. Dass der Dude irgendwann mal zurück kommt, stand zwar gelgentlich im Raum, genaueres wusste man aber bisher nicht.

Nun hat Jeff Bridges, Hauptdarsteller des Films, ein Video auf Twitter gestellt, was Hoffnung auf seine Rückkehr macht. Viel ist zwar nicht zu sehen, aber das berühmte Outfit sagt alles. Dazu tweetete Bridges: "Mann, du kannst nicht in der Vergangenheit leben. Bleibt dran.":

Das Datum, das am Ende eingeblendet wird, ist dabei verdächtig - es ist nämlich der Tag des Super Bowls, erfahrungsgemäß eine der größten Bühnen für Trailer und neuankündigungen. Doch es stimmt auch verdächtig.

Erst letztes Jahr gab es eine längere virale Kampagne, die einen neuen "Crocodile Dundee"-Film versprach, nur um sich am Ende als Tourismus-Werbung für Australien zu entpuppen. Man darf also gespannt sein, ob der Dude noch mal auf die Kinoleinwand schlurft, oder es vielelicht nur um die Bewerbung eines guten White Russians geht.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!