close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„The Big Bang Theory“, Staffel 13: - Zukunft der Serie ist entschieden

CBS Entertainment-Präsident Kelly Kahl verkündete am Sonntag gegenüber Reportern, dass die Vorgespräche für die 13. Staffel The Big Bang Theory begonnen hätten.

The Big Bang Theory Amy und Penny
Vorgespräche zur 13. Staffel "The Big Bang Theory" sind angelaufen Foto: CBS

Es scheint ganz so, als sollte CBS‘ bislang längste Comedy-Serie noch länger laufen. Am Sonntag verkündete CBS Entertainment Präsident Kelly Kahl, dass er die Vorgespräche für eine 13. Staffel der erfolgreichen Serie gestartet hätte. Für den Produzenten Bill Prady schien das neu zu sein. Auf Twitter kommentierte er die Schlagzeile mit einem „huh“.

 

„The Big Bang Theory“ bis 2019 gesichert

Bereits letztes Jahr wurde beschlossen die Serie um gleich zwei Staffeln zu verlängern. Damit ist die Produktion bis 2019 ohnehin gesichert. Ebenfalls verlängert wurden die Verträge der fünf Urgesteine und Hauptdarsteller: Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Simon Helberg und Kunal Nayyar.

 
 

Ende stand bereits für 12. Staffel zur Diskussion

„EW“ Reporter fragten den ausführenden Produzenten Steve Holland Anfang des Jahres in einem Interview, ob mit dem Ende der 12. Staffel auch das Ende der Serie geplant würde. „Wir haben bereits darüber gesprochen, ob die nächste Staffel [12], die letzte sein sollte, nach welcher wir die Charaktere gehen lassen würden. Wir haben also ein paar allgemeine Pläne. Wir haben uns aber noch nicht abschließend zusammengesetzt um über Details zu sprechen, was genau passieren soll.“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt