Serien

"The Big Bang Theory": Start von Staffel 12 bekannt gegeben!

Penny Leonard Big Bang Theory
"The Big Bang Theory" kehrt mit Staffel 12 zurück!

Endlich ist der Serienherbst gesichert: Wir verraten euch den Starttermin von "The Big Bang Theory" Staffel 12!

 

"The Big Bang Theory": Staffel 12 kommt im Herbst

Wie geht es nach der Shamy-Hochzeit weiter? Schon bald wird sich das Geheimnis lüften. Denn CBS hat nun bekannt gegeben, wann TBBT mit seiner 12. Staffel zurückkehrt.

Am Montag, den 24. September 2018, um 20 Uhr Ortszeit ist der Staffelstart geplant. Schon am Donnerstag, 27. September, folgt eine weitere neue Episode. Wann Staffel 12 auf dem TBBT-Stammsender ProSieben in Deutschland gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

Doch ProSieben zeigte nach Veröffentlichung der TBBT-Staffel im September die deutsche Fassung zuletzt immer im darauffolgenden Januar. Wir können uns auf die zwölfte Staffel der Sitcom also frühestens im Januar 2019 freuen.

 

The Young Sheldon: Start von Staffel 2 bekannt gegeben

Auch für den TBBT-Ableger "Young Sheldon" geht es weiter. Die Serie, die die Kindheit von Sheldon Cooper erzählt, wird direkt im Anschluss an TBBT (Montag und Donnerstag) in die zweite Staffel gehen.

Zukünftig besetzen die beiden Serien dann ihren Stammplatz am Donnerstag (20 Uhr und 20.30 Uhr). Wie es nach Staffel 12 mit "The Big Bang Theory" weitergeht? Was wir bisher über die zweite Staffel von "Young Sheldon" wissen? Erfahrt alle wichtigen Infos auf unserer Übersichtsseite "TBBT".

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt