VOD

„The Big Bang Theory“-Staffel-Finale in wenigen Tagen auf Netflix!

Am 25. November 2019 endete mit der 279. Folge von „TBBT“ eine Ära. Netflix nimmt die finale 12. Staffel ab Januar ins Programm.

Penny Leonard The Big Bang Theory
"TBBT"-Finale mit Sheldon Cooper bald auf Netflix. Warner Bros. Television

Für Fans von „The Big Bang Theory“ bzw. von Sheldon, Penny und Co. wird es ab 8. Januar die Möglichkeit geben, die finale Staffel der Erfolgsserie beim Streamingdienst Netflix anzuschauen. Die 24 Folgen bieten die Möglichkeit, sich gemächlich von der exzentrischen Physikergruppe zu verabschieden.

 

„TBBT“-Ausklang – Sheldon nun im Fokus

Allzu traurig müssen Fans der Serie aber nicht sein, da ProSieben den Sendeplatz, der in den letzten Jahren für „TBBT“ reserviert war, ab Januar mit dem Ableger bzw. Spin-Off Prequel „Young Sheldon“ belegen. Die bisher in drei Staffeln existierende Sitcom von Chuck Lorre widmet sich der Kindheit von ‚Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper‘ und wird zumindest noch mit einer vierten Staffel fortgesetzt werden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt