Serien

The Big Bang Theory: So wild war Amys Party!

The Big Bang Theory Staffel 11 Amy Sheldon
Für Amy (Mayim Bialik) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) läuten bald die Hochzeitsglocken. Bekommt Sheldon doch noch kalte Füße? CBS

Es ging heiß her in der letzten Folge von „The Big Bang Theory”. Amy feierte mit ihren Freundinnen Penny und Bernadette ihren Junggesellinnenabschied und Sheldon zieht ein Leben in Isolation in Erwägung.

Für unsere Lieblings-Nerds Amy (Mayim Bialik) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) läuten bald die Hochzeitsglocken. Und das muss mit einem anständigen Junggesellinnenabschied gefeiert werden, findet Amy.

Leider hat Penny (Kaley Cuoco) nur einen entspannten Abend geplant. Auf der Tagesordnung stehen: Tee Trinken und Decken nähen. Dann mal hoch die Tassen!

Aber Amy will lieber eine richtige Party. Deswegen ziehen sie, Bernadette (Melissa Rauch) und Penny in eine Bar. Nach dem ersten Shot hält Amy ganze 12 Minuten durch, ehe sie einschläft. Ihre Freundinnen bringen sie nach Hause, wo sie auf dem Sofa einschläft - eingehüllt in ihre unfertige Decke.

Als Amy aufwacht, beschwert sie sich bei Penny, die langweiligste Junggesellin aller Zeiten zu sein. Kurzerhand erzählt Penny ihr, dass sie mit halbnackten Feuerwehrmännern auf dem Tresen getanzt hätte. Kleine Notlügen sind ja erlaubt, oder?

 

The Big Bang Theory: Amy feiert und Sheldon besucht einen alten Freund

Während sich die Mädels mehr oder weniger amüsieren, machen sich Sheldon, Raj (Kunal Nayyar), Howard (Simon Helberg) und Leonard (Johnny Galecki) auf den Weg zu Sheldons merkwürdigem Freund, Dr. Wolcott. Der Wissenschaftler lebt ohne Außenkontakt in den Bergen und redet mit niemandem, außer mit Sheldon.

Als Dr. Wolcott Sheldon erzählt, dass er verheiratet ist und eine Fernbeziehung führt, überlegt auch Sheldon, ob er ein Leben in Isolation führen möchte. Dann könnte er sich immerhin ganz der Wissenschaft widmen. Zum Glück können seine Freunde ihm das (vorerst) ausreden, denn niemand glaubt wirklich daran, dass Wolcotts Ehefrau tatsächlich existiert.

Macht Sheldon doch noch einen Rückzieher und sagt die Hochzeit mit Amy ab? Wir sind gespannt wie es weiter geht bei „The Big Bang Theory”!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt