Serien

"The Big Bang Theory": So soll das Ende der Serie werden!

Die "Big Bang Theory" endet
Nach der 12. Staffel TBBT könnte Schluss sein - und so soll es aussehen / Foto: CBS

Viele vermuten: Die 12. Staffel „The Big Bang Theory“ wird die letzte sein. Jetzt verraten Stars der Serie, wie sie enden soll.

Seit zehn Jahren und verfolgen Zuschauer auf der ganzen Welt das Leben von Sheldon, Leonard, Penny und Co. Doch bald könnte Schluss sein. Denn Johnny Galecki (Leonard) sprach bereits über ein Serienende nach der kommenden 12. Staffel von "The Big Bang Theory".

 

The Big Bang Theory: So soll die Serie enden

Und wie soll dieses Ende aussehen? Wenn es nach Johnny Galecki geht, vor allen Dingen emotional. Schließlich bedeutet das Serien-Aus auch für die Schauspieler ein Lebewohl von ihrer kleinen TBBT-Familie. „Wir werden alle ein heulendes Häufchen Elend sein, also kann man das Ende gleich passend schreiben“, so der Schauspieler.

 

Kunal Nayyar (Raj) stellt sich die letzte Szene ganz anders vor: „Ich fände es toll, wenn wir einfach zusammen im Wohnzimmer chinesich essen würden. Wäre das nicht liebevoll?“

Wie auch immer die Serie ausgehen wird – wir hoffen, dass es noch eine Weile hin ist, bis wir uns von der verkorsten Clique trennen müssen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt