Stars

"The Big Bang Theory": So sieht Jim Parsons' Ehemann aus!

Dass "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons offen zu seiner Homosexualität steht, wissen viele Serien-Fans. Doch wer ist eigentlich sein offizieller Lebenspartner?

Seit vielen Jahren steht "The Big Bang Theory"-Darsteller Jim Parsons offen zu seiner Homosexualität. Doch viele Fans wissen noch nicht, dass ihr "Sheldon" im Gegensatz zur Serie ein richtig treuer und sensibler Beziehungspartner ist. Denn seit über 14 Jahren ist er bereits mit seinem Freund zusammen und scheut sich auch nicht seinen Liebsten in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Seit Mai 2017 sind die beiden sogar verheiratet.

In unserem Video zeigen wir euch nicht nur Jim Parsons und seinen süßen Freund sondern verraten auch, warum die "bessere Hälfte" des "Sheldon"-Darstellers auch ganz schön berühmt ist!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!