Stars

The Big Bang Theory, So besonders war Kaley Cuocos Hochzeit

Am Wochenende hat der "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco geheiratet. Nun ist „Penny“ vom Markt und zeigte auf ihrer Hochzeit ihre unendliche Tierliebe und gab transparente Einblicke.

Kaley Cuoco
Kaley Cuoca hat am vergangenen Wochenende geheiratet. Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Kaley Cuoco ist nun seit mehr als zwei Jahren mit dem Profi-Reiter Karl Cook zusammen. Nun fand die Hochzeit auf einem Gestüt in Kalifornien statt. Doch was verbindet die beiden?

In erster Linie eint sie die Liebe zu Pferden, er Profi-Reiter und sie leidenschaftliche Reiterin. So war das Hochzeitsmotto quasi schon vorgegeben: das Hochzeitsfoto zeigt das Paar in einem blumengeschmückten Pferdestall.

 

Kaley Cuoco: Leichte Sommerparty statt Prunkhochzeit

Servietten mit Hundepfoten, überall Luftballons und Federn – das Ja-Wort gaben sie sich vor einem riesigen Hufeisen. Anstelle der glamourösen Hollywood-Hochzeit war es eher eine leichte Sommerparty, so stellt man sich den großen Tag der lebensfrohen Schauspielerin vor.

Kaley überraschte alle mit einem langen Kleid aus weißer Spitze von der libanesischen Designerin Reem Acra, doch anstelle des üblichen Schleiers, trägt der "The Big Bang Theory"-Star ein Cape. Sie glitzerte wie ein Diamant, und so zart und zerbrechlich dürfte auch ihr Karl sie gesehen haben. Er hingegen zeigte sich ganz Gentleman in einem schlichten Smoking, so schauten alle noch mehr auf Cuocos Kleid. Transparent und dennoch elegant trat die 32-Jährige, begleitet von einem ihrer Hunde, zum Altar.

Aber nicht nur durch Kaleys Cape wirkte das Paar wie ein Superhelden-Team. Auf einer schwarzen Tafel konnte man während der Feier die Initialen „K+K“ lesen. Kaley und Karl, diese Liebe soll für immer halten. Auf Instagram postet die Braut ein Bild mit ihrem Ehemann in Jeansjacken, auf denen aufgedruckt genau das steht: „Together forever“.  

Niemand hätte gedacht, dass sie so schnell wieder heiratet. Vor dem Profi-Reiter gab es den Ex-Tennisspieler Ryan Sweeting, doch im Mai 2016 ließ sich das Paar scheiden.

Verliebt und losgelöst wirkt „Penny“ zwei Jahre später auf den Bildern, die sie mit ihren Fans teilt. Doch nicht nur die freuen sich für die frisch verheiratete, auch der „The Big Bang Theory“- Cast gratuliert zur Hochzeit. So wird nun aus Kaley Cuoco, Kaley Cook: „Meine Zukunft als Mrs. Cook“ schreibt sie dazu.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt