Serien

"The Big Bang Theory"-Sensation: Sheldon trifft auf seinen Bruder!

Ein besonderer Moment bei "The Big Bang Theory": Sheldon trifft auf seinen Bruder Georgie - und das aus einem bestimmten Grund. 

Sheldon Cooper Zitate
TBBT: Sheldon und Bruder Georgie
 

TBBT: Sheldon und Bruder Georgie

Sheldon steht ein besonders unangenehmes Treffen bevor: Er wird seinen Bruder Georgie sehen. Sein älterer Bruder hat Sheldons Kindheit zum Albtraum gemacht. Er schikanierte ihn wo es nur ging. Seit Jahren haben die beiden deshalb keinen Kontakt.

Doch nun steht ein besonderes Event an: Sheldon wird endlich Amy heiraten. Seine Mutter stellt Sheldon ein Ultimatum: Sie wird nicht zur Hochzeit erscheinen, wenn Sheldons einen Bruder nicht einlädt.

Als sein Bruder aber nicht ans Telefon geht, fliegt Sheldon mit Leonard kurzerhand nach Texas um ihn persönlich aufzusuchen. Georgie ist erfolgreicher Autoreifenverkäufer und Besitzer der Kette "Dr. Tire".

Die erste Begegnung erinnert an ihr Verhältnis aus der Vergangenheit. Georgie zieht Sheldon erneut auf, woraufhin dieser flieht. Doch am Ende bringt ein Detail aus der Vergangenheit die beiden wieder zusammen: Sheldon erfährt, dass Georgie sich nach dem Tod ihres Vaters um ihre Familie gekümmert hat, während Sheldon unbekümmert studieren konnte. Die beiden versöhnen sich und Georgie taucht tatsächlich auf der Hochzeit auf.

 

TBBT: Jerry O'Conell spricht über seine Rolle Georgie

Der US-Schauspieler Jerry O'Connell ("Sliders") übernahm die Rolle des Georgie. "Das ist nicht Patrick Swayze, sondern ich als Sheldon's Bruder Georgie", schreibt er auf Twitter und macht sich über seinen 80er-Jahre-Look lustig. 

 

TBBT triftt auf Young Sheldon

Auf Twitter machte auch ein besonderes Foto die Runde: Georgie trifft auf Georgie. Es zeigt Montana Jordan, er spielt in "Young Sheldon" Sheldons Bruder Georgie, und Jerry O'Connell, der die Rolle in TBBT übernimmt.

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt