Serien

"The Big Bang Theory": Neuzugang für finale Staffel 12!

Der Countdown läuft: 2019 wird die letzte Folge "The Big Bang Theory" ausgestrahlt. Vorher kommt es in Staffel 12 noch zu einem überraschenden Neuzugang.

"The Big Bang Theory" Staffel 10
"The Big Bang Theory" endet nach Staffel 12. Foto:

Derzeit ist Staffel 12 - die finale Staffel von "The Big Bang Theory" - in den USA  auf dem Sender CBS zu sehen. Während sich die Fans noch mit dem Gedanken anfreunden müssen, sich schon bald von Sheldon, Penny und Co. zu verabschieden, können sich die Zuschauer zuvor zumindest über einen Neuzugang und eine Rückkehr freuen.

 

"The Big Bang Theory": Pennys Ex Zack kehrt zurück

Wie "TV Line" berichtet, wird Brian Thomas Smith in seiner Rolle als Pennys leicht dümmlicher Ex-Freund Zack zurückkehren. Zum ersten Mal war er in der letzten Folge der dritten Staffel zu sehen. Seitdem kehrte er immer wieder für eine oder mehrere Folge zurück. So auch in kommenden Folgen von Staffel 12.

Lindsey Kraft ist der Neuzugang bei "The Big Bang Theory". Foto: Getty Images

Doch er kehrt nicht alleine zurück - er bringt seine Frau Marissa mit! Die neue Frau an der Seite von Pennys Ex wird verkörpert von Lindsey Kraft, die zuletzt im "Rosanne"-Spin-Off "Die Conners" und für eine größere Rolle in der Sitcom "Grace & Frankie" zu sehen war. 

 

"The Big Bang Theory": Neuzugang in mehreren Folgen zu sehen

Wie das Portal berichtet, werden beide Darsteller in mehreren Episoden von "The Big Bang Theory" auftreten. Die erste Folge mit den Rollen wird am 10. Januar ausgestrahlt. Darin versucht das Paar verzweifelt ein Baby zu bekommen, doch weil sich Zack als unfruchtbar herausstellt, hoffen sie auf Leonards Hilfe.



"The Big Bang Theory" endet 2019 nach über 10 Jahren. Die Dreharbeiten zur letzten Folge finden im April statt. Das große Finale wird damit vorraussichtlich im Mai ausgestrahlt. Wann die letzten Folge hierzulande auf ProSieben zu sehen sein wird, ist noch unklar. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!