Serien

“The Big Bang Theory”: Neues Spin-off mit Penny und Leonard?

Ab nächstem Jahr wird die letzte Staffel von “The Big Bang Theory” ausgestrahlt. Könnte es danach ein Spin-off mit Penny und Leonard geben?

 „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco: Am Boden zerstört!
"The Big Bang Theory": Könnte es nach der letzten Staffel ein Spin-off mit Penny und Leonard geben? CBS

Zumindest in den USA läuft die letzte Staffel von “The Big Bang Theory” bereits an. Nachdem Kaley Cuoco zwölf Jahre lang Penny spielte, könnte sie sich vielleicht vorstellen die Rolle zusammen mit ihrem Mann Leonard noch einmal aufleben zu lassen? 
“Ich wäre sehr interessiert, noch einmal mit Chuck zusammenzuarbeiten, aber das ist auch seine Rolle – es hängt ganz davon ab, was er möchte.”, äußerte sich Cuoco dazu.

 

Kaley Cuoco wäre bereit Penny weiterzuspielen

Cuocos Antwort gegenüber ETOnline lässt Fans einen Funken Hoffnung auf ein “The Big Bang Theory”-Spin-off. Die meisten Schauspieler wollen ihre Rolle nach einer so langen Zeit hinter sich lassen und sich in neue Projekte stürzen. Das Cuoco grundsätzlich noch interessiert ist Penny weiterzuspielen, ist also durchaus eine große Sache.

 

Pennys und Leonards Geschichte ist womöglich noch nicht zu Ende

Kaley Cuoco hat für ihre Karriere massiv davon profitieren können, eine der zentralen Hauptrollen bei The Big Bang Theory spielen zu können. Außerdem gäbe es zu Penny noch eine Menge zu erzählen, denn dich Hochzeit von Leonard und ihr lässt noch viele Möglichkeit für die Geschichte offen. Das hängt natürlich auch vom Ende der letzten Staffel ab.

 
 

“The Big Bang Theory”: Finale Staffel in Deutschland ab 2019

Die zwölfte und letzte Staffel von The Big Bang Theory ist in den USA bereits seit dem 24. September ausgestrahlt worden, was dem üblichen Jahresrhythmus entspricht. Wenn auch Pro7 seinen in seinem üblichen Rhythmus bleibt, könnte es vielleicht schon am 7. Januar 2019 losgehen. Wir berichten, sobald es neue Informationen gibt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!