Serien

"The Big Bang Theory" nach Staffel 12: Neuer Hinweis auf Serien-Aus

Wird "The Big Bang Theory" bald Geschichte sein? Jetzt gibt es einen neuen Hinweis auf das Serien-Aus nach Staffel 12.

"The Big Bang Theory" Staffel 10
TBBT: Wird bald Schluss sein für Sheldon und Co.?
 

"The Big Bang Theory": Ist Staffel 12 die letzte?

Sie haben bei ProSieben den Nachmittag und den Montagabend fest im Griff: Die Nerds von "The Big Bang Theory". Staffel 11 endete mit der Hochzeit von Sheldon und Amy. In Staffel 12 werden wir Shamy noch als verheiratetes Paar erleben.

Doch was wird dann passieren? Wird die Serie dann endgültig Abschied feiern? Produzent Steve Holland gibt jetzt einen Hinweis darauf, dass wirklich bald Schluss sein könnte für Sheldon, Leonard und Co..

 

Steve Holland: "Lassen nach Staffel 12 nichts liegen"

Gegenüber "Digital Spy" lässt er jetzt in einem Interview verlauten: "Es gibt noch immer Geschichten, die wir erzählen wollen und die wir noch nicht erzählt haben. Wir wissen nicht, was nach Staffel 12 passiert, und deshalb ist die zwölfte Staffel eine gute Gelegenheit, sie zu erzählen. Wir lassen nach Staffel 12 nichts liegen." Das hört sich nicht danach an, als wären die Serienmacher daran interessiert, nach Staffel 12 noch weiter zu machen.

Auch die Schauspieler scheinen kein Problem damit zu haben, sich schön langsam von der Serie zu verabschieden. Jim Parsons hat einige neue Filmeprojekte an den Start gebracht (unter anderem " A Kid like Jake"), Johnny Galecki versucht sich als Produzent an seiner eigenen Serie und Kaley Cuoco genießt als Frischvermählte das Eheleben.

Noch dazu wurde in der letzten Staffel auch Kritik über nachlassende Qualität der Serie laut. Besonders die Hochzeit von Amy und Sheldon kam für viele überraschend - sogar für Amy-Darstellerin Mayim Bialik: "Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Amy 'Ja' sagen würde. Ich habe es genossen in einer der längsten nicht-sexuellen Beziehungen im TV zu sein. Für mich hatten die beiden alles Wichtige in ihrer Beziehung erreicht", sagte sie kürzlich in einem Interview mit "EW"

Vielleicht ist Staffel 12 somit dann doch ein guter Anlass, Abschied zu nehmen. Alle News zu den Stars der Serie und der Zukunft der Serie erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite "The Big Bang Theory".

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt