Stars

„The Big Bang Theory“ | Johnny Galecki: Wird sein Baby ein "Sheldon" oder eine "Penny"?

Süßeste Baby-Enthüllung aller Zeiten! TBBTJohnny Galecki alias Leonard Hofstadter wird Vater. Mittlerweile verriet er, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt.

The Big Bang Theory
„The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki enthüllt Baby-Geschlecht.

Für „The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki (44) und seine Lebensgefährtin Alaina Meyer (22) sind aufregende Zeiten angebrochen. Anfang Mai enthüllten die beiden, dass sie zum ersten Mal Eltern werden.

Im Vorfeld hatte das Paar verraten, dass sie sich eine kleine Tochter wünschen. Auf Instagram enthüllten sie kürzlich, dass ihr Baby nun allerdings doch ein Mini-Johnny wird.

Dass sie sich darüber aber trotzdem unglaublich freuen, verrät der Schnappschuss, mit dem Galecki seine Fans auf Instagram über die neusten Baby-News in Kenntnis setzte:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A day I’ll never forget. ?????? @alainamariemeyer

Ein Beitrag geteilt von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) am

In den USA ist es Gang und Gebe, mittels rosa oder blauer Farbe das Geschlecht des ungeborenen Kindes zu enthüllen. Dabei schneiden die Eltern häufig eine Torte an, deren Füllung dann entweder Hellblau oder Zartrosa ist, oder verwenden Luftballons oder Bodypaint-Farbe.

Letzteres kam auch im Fall des „Big Bang Theory“-Stars zum Einsatz. Auf Instagram begeistert derzeit ein Foto, auf dem die werdenden Eltern blaue Farbe im Gesicht und auf den Armen haben und sich verliebt und glücklich küssen.

TBBT-Fans schicken bereits die ersten Namensvorschläge ins Rennen: "Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr ihn Leonard oder Sheldon nennt", scherzt eine Followerin. Jim Parsons (46) alias Dr. Sheldon Cooper hätte dagegen bestimmt nichts einzuwenden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt