Serien

"The Big Bang Theory": Jetzt trifft Sheldon auf "Young Sheldon"!

Darauf haben "The Big Bang Theory"-Fans schon lange gewartet: Jetzt treffen der Obernerd Sheldon und sein jüngeres Ich aus "Young Sheldon" in Staffel 12 bei ProSieben aufeinander!

The Big Bang Theory & Young Sheldon
"The Big Bang Theory" meets "Young Sheldon": In der 12. Staffel kommt es zum Crossover! ProSieben Media AG/ © Warner Bros. Television

In den USA wurde die "The Big Bang Theory"-Episode, in der die Darsteller Iain Armitage (Sheldon), Lance Barber (George) und Montana Jordan (Georgie) aus dem Ableger "Young Sheldon" einen Gastauftritt haben, bereits im Dezember ausgestrahlt. Heute könnt ihr das Aufeinandertreffen bei ProSieben sehen!

Die Episode, die den Titel "Theorie-Trauer" trägt, zeigt einen deprimierten Sheldon, der darüber nachdenkt, seine Karriere als Physiker zu beenden. Niemand kann ihn aufheitern, bis Leonard eine Idee hat: Er packt eine alte Videokassette aus, die Sheldon als kleiner Junge (Iain Armitage) für solche Fälle aufgenommen hat. Das Problem ist jedoch, dass Sheldons Vater George die Kassette mit einem seiner High-School-Football-Spiele überspielt hat...

 

Die 12. Staffel ist die letzte von "The Big Bang Theory"

Derzeit läuft die 12. und letzte Staffel in den USA. Im August hatte die Produktionsfirma verkündet, die erfolgreiche Serie um Sheldon, Amy, Penny und Co. nicht fortsetzen zu wollen. "Wir werden den Fans auf ewig für ihre Unterstützung von "The Big Bang Theory" während der letzten 12 Staffeln dankbar sein. Wir, der Cast, die Autoren und die ganze Crew wissen den Erfolg der Serie sehr zu schätzen und hoffen, eine letzte Staffel abzuliefern, die "The Big Bang Theory" zu einem epischen, kreativen Ende bringt."

"The Big Bang Theory" trifft heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben auf "Young Sheldon".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!