Serien

"The Big Bang Theory": Heißes Geständnis von sexy "Amy"-Darstellerin

The Big Bang Theory Staffel 11 Amy Sheldon
Nicht nur in der Serie stehen sich Sheldon und Amy nahe / CBS

Amy und Sheldon kommen sich bei "The Big Bang Theory" immer näher. Das trifft auch auf die Schauspieler zu: Jetzt hat Mayim Bialik ein Geständnis abgelegt.

 

„The Big Bang Theory“: Amy und Sheldon lieben die Bett-Szenen

Jim Parsons und Mayim Balik verbringen am Set von „The Big Bang Theorie“ eine Menge Zeit miteinander. Jetzt verriet die Schauspielerin von Amy Farrah Fowler über Facebook Live: „Meine liebsten Erinnerungen mit Jim Parsons sind die Bett-Szenen. Auch er genießt die sehr.“  

 

Liebesdrama am Set von „The Big Bang Theory“?

Was ist denn da los? Verliebt sich die Mutter von zwei Söhnen etwa in ihren schwulen (und glücklich verheirateten) Kollegen? Zum Glück bleibt dieses Liebesdrama am Set wohl aus.

Laut Mayim Bialik sind Jim Parsons und sie eher gemütliche Menschen. "Bei den Bett-Szenen können wir gemütlich herumsitzen und reden, während wir auf den nächsten Take warten“, erklärt die Schauspielerin.

So sieht es auch auf dem Beweisfoto aus, das Mayim Bialik vom Set schickt:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt