Serien

"The Big Bang Theory": Erste Fotos zur Hochzeit von Amy und Sheldon!

Amy und Sheldons Hochzeit rückt in "The Big Bang Theory" immer näher. "Entertainment Weekly" hat jetzt erste Hochzeitsfotos veröffentlicht! 

Amy und Sheldon
Shammy: Bald steigt die große Hochzeit!
 

Amy und Sheldon: Countdown für Hochzeit

Tam Tam Taram, Tam Tam Taram...Die Vorfreude steigt. Endlich treten die beiden vor den Traualtar: Das wohl beliebteste TBBT-Pärchen wird heiraten! Amy und Sheldon feiern ihre Hochzeit im Finale der 11. Staffel.

Die Fans mussten sich gedulden. Bereits am Ende der 10. Staffel machte Sheldon seiner Amy den Heiratsantrag. Bisher waren nur wenige Details zur Hochzeit durchgesickert. Doch jetzt wissen wir wie das Pärchen vor dem Altar aussehen wird!

"Entertainment Weekly" hat ein exklusives Hochzeitsfoto veröffentlicht. Darauf zu sehen: Das Brautpaar und Amys Eltern (Kathy Bates Zauberer Teller)! 

 

"The Big Bang Theory": Dann seht ihr Amys und Sheldons Hochzeit

Doch es wäre nicht Shammys Hochzeit, wenn es bis zum Ja-Wort nicht noch ein paar Überraschungen gibt. Executive Producer verriet "Entertainment Weekly": "Es wird noch ein paar Hindernisse geben. Hoffentlich welche, die man nicht erwartet."

Doch am Ende wird es ein Happy End geben. Die Hochzeit wird am Dienstag, 10. Mai um 20 Uhr auf CBS zu sehen sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt