Serien

„The Big Bang Theory“: Endlich eine Freundin für Stuart? | Verdächtiges Foto

Der „The Big Bang Theory“-Comicbuchhändler ist durchgehend Solo. Jetzt macht ein neues Foto Hoffnung: Könnte Stuart endlich eine Freundin bekommen?

Penny Leonard Stuart The Big Bang Theory
Stuart ist Dauersingle - ändert sich das jetzt? / Warner Brothers

Lichtes Haar, wenig Geld und absolut kein Selbstbewusstsein: Das Comicbuchhändler Stuart Bloom kein Glück mit den Frauen hat, dürfte niemanden verwundern. Doch wer regelmäßig „The Big Bang Theory“ schaut weiß auch, dass er ein gutes Herz hat und viele Fans wünschen dem verkorksten Kerl endlich eine Freundin.

 

„The Big Bang Theory“: könnte das seine neue Freundin sein?

 

Taping the Big Bang finale with @laurenlapkus !

Ein Beitrag geteilt von Official Kevin Sussman (@kevsussman) am

Dieser Wunsch könnte sich jetzt erfüllen. Auf Instagram teilte Kevin Sussman ein Bild vom TBBT-Set. „Wir nehmen das Big Bang-Finale auf“, schreibt er dazu. Auf dem Selfie zu sehen: Ein glücklicher Stuart und eine hübsche junge Frau!

Lauren Lapkus, bekannt aus „Orange is the new black“, grinst breit in die Kamera – von TBBT kennen wir sie bis jetzt aber nicht. Könnte Stuart etwa auf Amys und Sheldons Hochzeit endlich eine Freundin finden?

Wir wünschen es ihm auf jeden Fall und sind jetzt noch gespannter auf das Finale von Staffel 11!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!