Serien

"The Big Bang Theory": Dieser Serien-Star wird Sheldons Bruder

Amy und Sheldon
"The Big Bang Theory": Dieser Serien-Star wird Sheldons Bruder

Big Bang Theory“: Durch „Stand by Me“ wurde Jerry O'Connell bekannt, später spielte er in „Scream 2“ oder „Crossing Jordan“ mit. Nun wird er Sheldons TBBT-Bruder.

Neben der Vermählung von Meghan Markle und Prinz Harry im Mai, ist das wohl die heiß ersehnteste Hochzeit des Jahres: Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler geben sich in der Sitcom „The Big Bang Theory“ endlich das Ja-Wort.

Vermutlich wird Sheldons Hochzeit aber eine ganze Ecke seltsamer als die von Prinz Harry.

 

„Big Bang Theory“-Hochzeit: Wer spielt Sheldons und Amys Familienangehörige?

Nachdem wir in „Young Sheldon“ die gesamte Familie des Super-Genies kennengelernt haben, sind wir gespannt, wer die erwachsenen Coopers in TBBT spielen wird.

Und für „Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers“-, „Sream 2“- oder „Crossing Jordan“-Fans gibt es gute Neuigkeiten: Jerry O'Connell wird die Rolle des George “Georgie” Cooper Jr. übernehmen. Das verriet die ausführenden Produzenten am Mittwochabend im Rahmen des „PaleyFest“s.

Auch das Aufeinandertreffen mit Amys Familie könnte ziemlich schräg werden. Schließlich kennen wir die bislang nur sehr spärlich. Lediglich in einem Videoanruf bekamen wir Amys Mutter, damals gespielt von Annie O’Donnell, kurz in Staffel 9 zu Gesicht. Der Vater ist noch ein unbeschriebenes Blatt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt