Fernsehen

"The Big Bang Theory": Diese Serie ersetzt TBBT auf ProSieben

Das Ende von "The Big Bang Theory" bei ProSieben hat Konsequenzen: Denn diese Serie übernimmt bereits ab Januar 2020 den Sendeplatz!

The Big Bang Theory Sheldon Amy
"The Big Bang Theory": Diese Serie wird der Ersatz für Sheldon, Amy & Co. bei ProSieben! CBS

Es ist Zeit Abschied zu nehmen: Nicht nur in den USA, sondern auch bei ProSieben hat "The Big Bang Theory" eine ganze Ära geprägt. Doch nach zwölf Staffeln mit Sheldon, Penny, Leonard & Co. ist nun endgültig Schluss – auch für den begehrten Sendeplatz am Montagabend, an dem ProSieben jeweils die neuesten Folgen von "The Big Bang Theory" ausgestrahlt hat. Da das Ende der Kult-Serie nun erreicht ist, musste der Privatsender nun einen würdigen Ersatz finden. Und der ist keine allzu große Überraschung!

 

ProSieben: Diese Serie ersetzt "The Big Bang Theory" ab dem 06. Januar

Damit Fans keinen allzu großen Entzug erleiden müssen, ist der Ersatz folgerichtig: Denn zukünftig läuft statt neuer Folgen von "The Big Bang Theory" nun "Young Sheldon". Bisher war der "The Big Bang Theory"-Ableger immer im Anschluss um 20:45 Uhr zu sehen und konnte vor allem in Staffel 2 gute Quoten einfahren. In den USA flimmerte Staffel 3 bereits über die TV-Bildschirme. Eine 4. Staffel von „Young Sheldon“ wurde bereits bestätigt.

Ab dem 06. Januar wird ProSieben also zunächst eine brandneue Folge von "Young Sheldon" ausstrahlen bevor um 20:45 Uhr eine Wiederholung aus der ersten Staffel gezeigt wird. Danach bleibt alles wie gehabt: "Die Simpsons" erwarten die ProSieben-Zuschauer ab 21:15 Uhr in Springfield. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt