Serien

"The Big Bang Theory": Das sind Amys Eltern

Die Hochzeit von Amy und Sheldon in "The Big Bang Theory" rückt immer näher. Zu Gast werden auch Amys Eltern sein, die zuvor noch nie in der Serie aufgetreten sind. So sehen sie aus...

"The Big Bang Theory": Das sind Amys Eltern
Bald werden endlich auch Amys Eltern in der Serie zu sehen sein!
 

"The Big Bang Theory": Das sind Amys Eltern

Über die Eltern von Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik) aus "The Big Bang Theory" weiß man so gut wie nichts. Während ihr Vater bisher gar nicht in TBBT vorkam, wurde über die Mutter zumindest gesprochen. So weiß der Zuschauer, dass sie überfürsorglich und herrisch sei. Zudem verlangte sie von Amy mindestens einmal in Jahr auf ein Date zu gehen - auf diesem Weg lernte sie auch Sheldon kennen. Einmal kurz war die Mutter zwar zu sehen, aber nicht in voller Person. Amy telefonierte in der 9. Staffel mit ihr via Video-Chat. Dort wurde Mutter Farrah Fowler von Annie O'Donnell verkörpert, doch in der Hochzeits-Folge wird eine andere Schauspielerin die Rolle übernehmen.

 

"The Big Bang Theory": Sie spielt die Mutter von Amy

Wie Entertainment Weekly berichtet soll Amys Mom nun von Kathy Bates gespielt werden. Die Schauspielerin wirkte in unzähligen Hollywood-Filmen mit. Allein Wikipedia nennt als Filmografie Auswahl (!) 67 Titel. Der bekannteste ist wohl Titanic.

Kathy Bates spielt Amys Mutter in "The Big Bang Theory"
Bildunterschrift eingeben Foto: Getty Images / Mark Ralston
 

"The Big Bang Theory": Er spielt den Vater Mutter von Amy

Der Dad von Amy wird von einem, zumindest in Deutschland, weniger Bekannten verkörpert: Teller. Teller, der nur unter seinem Nachnamen auftritt, ist eigentlich Zauberer und kein Schauspieler. Er ist bekannt dafür, bei seinen Vorstellungen nicht zu sprechen. Wird diese Charaktereigenschaft vielleicht auf seine Rolle übertragen?

Der Magier Teller wird Amys Vater in "The Big Bang Theory" verkörpern.
Der Mann mit dem Namen "Teller" wird in "The Big Bang Theory" Amys Vater spielen.          Foto: Getty Images / Angela Weiss

In den USA wird das Staffelfinale am 10. Mai auf CBS ausgestrahlt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!