Serien

The Big Bang Theory: Das sagt Jim Parsons zu Sheldons Baby-News

Im The Big Bang Theory-Spin Off Young Sheldon wurde verkündet, dass Sheldon und Amy nach der Hochzeit auch Kinder haben würden. Davon ist Sheldon Cooper-Darsteller Jim Parsons aber alles andere als begeistert.

Amy und Sheldon
Sheldon Cooper und Amy könnten bald ein Baby erwarten. Das sagt Big Bang Theory-Star Jim Parsons dazu

„In Young Sheldon wurde durch ein Voiceover verkündet, dass er Kinder hat. Aber ich werde alles tun um das in unserer Serie zu verhindern“, erklärte Jim Parsons in einem Interview mit news.com.au. Wenn es nach ihm ginge, sollten die Macher das lieber der Vorstellung der Zuschauer überlassen.

 

The Big Bang Theory: Das sagt Jim Parsons zu Sheldons Baby-News

Doch spätestens seit der Hochzeit von Sheldon und Amy im Finale von Staffel 14 ist klar, bei  The Big Bang Theory ist alles möglich. Wer hätte schon damit gerechnet, dass unser Lieblings-Nerd mal vor den Traualtar tritt?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt