Serien

"The Big Bang Theory": Das ist das Brautkleid von Amy | Hochzeit im Staffelfinale

Bald ist es so weit! In "The Big Bang Theory" werden Amy und Sheldon heiraten. Darstellerin Mayim Bialik hat jetzt verraten, wie ihr Brautkleid aussehen wird.

Mayim Bialik, The Big Bang Theory, Amy Farrah Fowler, Big Bang
Mayim Bialik spoilert: So wird das Brautkleid von Amy aussehen. / Getty Images
 

"The Big Bang Theory"-Spoiler: Staffelfinale mit Hochzeit

Die Liebesgeschichte zwischen Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) gehört zu den beliebtesten Storylines von "The Big Bang Theory". Ende der 10. Staffel machte Sheldon seiner Amy den von Fans so lang ersehnten Heiratsantrag. In Staffel 11 wurde dann die Antwort der Biologin offenbart: Sie sagte ja! Seitdem war die Hochzeit des ungewöhnlichen Paares zwar immer wieder Thema in der Serie, doch so ganz eindeutig war nicht, ob Amy und Sheldon noch in der 11. Staffel heiraten werden oder die Zuschauer sich womöglich bis zur 12. Staffel gedulden müssen.

Doch via Instagram gab es nun zwei eindeutige Hinweise. Zum einem postete die Penny-Darstellerin Kaley Cuoco einen Schnappschuss vom Dreh des 11. Staffelfinales. Darauf zu sehen sind sie sowie Jim Parsons alias Sheldon und Johnny Galecki alias Leonard. Die beiden Männer tragen Anzug und befinden sich vermutlich in einem Standesamt oder einer Hochzeitslocation. Doch das noch viel eindeutigere Bild kommt von der Amy-Darstellerin... Sie zeigt ihr Brautkleid!

 

"The Big Bang Theory": Das ist das Brautkleid von Amy

Zum anderen lud Mayim Bialik ein Foto hoch, auf dem ihr Brautkleid zu sehen ist - zumindest ein Stück weit. Amy wird also goldene Schuhe und ein Kleid mit viel Spitze tragen. Ihr Gatte Sheldon wird in alter Manier seinen Lieblingssuperhelden Flash bei sich haben - mit Socken auf denen der markante gelbe Blitz auf rotem Grund zu sehen ist.

 

Hers and His 👠👞👰💒 . . @therealjimparsons @bigbangtheory_cbs

Ein Beitrag geteilt von mayim bialik (@missmayim) am

Jetzt sind also alle Zweifel beseitigt. Die Hochzeit von Amy und Sheldon wird im Finale dieser Staffel stattfinden. Am 10. Mai ist es soweit. Dann flimmert das „The Big Bang Theory“-Finale der 11. Staffel in den USA auf CBS über die Bildschirme.

Mit dem Foto vom letzten Drehtag der 11. Staffel bestätigt Kaley Cuoco zeitgleich, dass sicher eine 12. Staffel kommen soll. Doch angeblich soll danach dann endgültig Schluss sein... Hier lest ihr, was Jim Parsons dazu sagt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!