Serien

"The Big Bang Theory"-Clou zum Finale auf ProSieben!

Jetzt heißt es stark sein, liebe "The Big Bang Theory"-Fans! Der Abschied der Serie steht nämlich kurz bevor. Kurz vor dem Finale dreht ProSieben deshalb noch einmal richtig auf...

Big Bang Theory Finale
"The Big Bang Theory": Am 25. November endet die 12. Staffel. Foto: CBS

Am 25. November ist es so weit: Dann flimmert auch hierzulande die letzte Episode von "The Big Bang Theory" über den Bildschirm und wir erfahren, wie die Geschichte um Amy, Sheldon, Penny und Co. ausgeht. Ausgestrahlt wird die Doppelfolge von ProSieben um 20.15 Uhr. 

 

"The Big Bang Theory"-Marathon zum Finale auf ProSieben!

Um die Zuschauer auf das große "Bang" vorzubereiten, hat sich der Sender einen besonderen Clou überlegt: Schon am Morgen ab 7.10 Uhr zeigt er bis zur Primetime insgesamt 24 Folgen der US-Sitcom - aus jeder Staffel zwei. Unterbrochen wird der "The Big Bang Theory"-Marathon lediglich um 17 Uhr von "taff" und "Newstime" sowie "Galileo" um 19.10 Uhr. 

Aber keine Sorge: Ihr müsst auch in Zukunft nicht auf die kultigen Nerds verzichten, denn ProSieben setzt auch nach Ausstrahlung des Finales auf Wiederholungen alter Folgen in seinem Programm. Laut "dwdl.de" holen die Erstausstrahlungen etwa 17 Prozent in der Zielgruppe, am Nachmittag erreicht TBBT 13 Prozent. Ein wichtiger Quotengarant für den Sender!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt