Serien

„The Big Bang Theory“: Babyalarm bei Leonard und Penny?

Penny Leonard The Big Bang Theory
Penny und Leonard könnten bald den nächsten Schritt wagen. | Warner Bros. Television

Howard und Bernadette haben in „The Big Bang Theory“ in Sachen Familienplanung schon ordentlich vorgelegt. Bald könnten auch Leonard und Penny nachziehen. Werden die beiden bald Eltern?

 

Gibt es bald auch ein drittes „The Big Bang Theory“-Baby? Howard (Simon Helberg) und Bernadette (Melissa Rauch) haben ja mittlerweile schon Kind Nummer 2 auf der Welt begrüßt. Das könnte bei Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) Torschusspanik auslösen. Die neuste Folge der elften Staffel, die vor kurzem in Deutschland ausgestrahlt wurde, heizt nun Spekulationen an, dass das Paar noch vor Ende der Serie ein Kind erwarten könnte.

In der Folge „Der Hüpfburg-Enthusiasmus“ hinterfragen Leonard und Penny, was sie in ihrer Ehe bisher zusammen erreicht haben. Die beiden kommen zu dem Schluss, dass das nicht viel ist. Leonard will daraufhin den nächsten großen Schritt wagen, doch was wird dieser sein? Ein eigenes Haus? Oder etwa ein Kind?

 

„The Big Bang Theory“: Die Zukunftsplanung beginnt

Die Episode endet damit, dass das Paar einen Trip nach Santa Catalina macht, der Gedanke an eine Zukunft mit einer eigenen Familie bleibt jedoch. Die „The Big Bang Theory“-Macher könnten diesen Gedanken ganz bewusst zum Ausdruck gebracht haben, um die Zuschauer auf einen möglichen Zuwachs im Hause Hofstadter vorzubereiten und anzuteasern. Schon in der Vergangenheit sprach Kaley Cuoco darüber, dass die erneute Schwangerschaft von Bernadette in Penny ein Verlangen nach mehr auslösen wird. Obwohl der Zeitpunkt momentan also noch falsch erscheint, ist ein Baby für Leonard und Penny nicht ausgeschlossen.

Mindestens eine Staffel hätten die Produzenten noch Zeit, ein weiteres „The Big Bang Theory“-Baby in die Welt zu setzen, denn eine 12. Staffel ist bereits bestätigt. Wie es danach weitergeht, steht allerdings noch in den Sternen. Alles, was ihr über die aktuelle elfte Staffel von „The Big Bang Theory“ wissen müsst, seht ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt