Kino

"The Batman": Trailer, Start, Inhalt, Darsteller

Im Herbst 2021 startet voraussichtlich der neue "Batman"-Film mit Robert Pattinson im Kino. Alle Infos Über den Start, den Inhalt und die Darsteller findet ihr hier!

"The Batman": Trailer, Start, Inhalt, Darsteller
Im nächsten Jahr kommt der neue "Batman"-Film ins Kino. Instagram/Robert Pattinson
 

"Batman": Start

Der neue Film von Batman startet voraussichtlich Anfang September 2021 in den USA und Ende September in Deutschland.

 

"Batman": Darsteller

Schon im Vorfeld des Films gab es Diskussionen, ob Batman mit Robert Pattinson die richtige Besetzung ist. Tatsächlich erwarten die Fans eine Transformation von Bruce Wayne zu Batman, die auch physisch sichtbar ist. Deshalb soll sich der Hauptdarsteller eigentlich an einen strikten Diätplan halten und trainieren, um sich fit zu halten. Dazu verriet Pattinson in einem Interview mit "GQ": "Ehrlich gesagt, mache ich aktuell nichts." Dennoch ist sich Robert Pattinson sicher, dass er Batman glaubwürdig darstellen kann.  

Neben Robert Pattinson, der in die Hauptrolle schlüpft, spielen auch Zoë Kravitz (Catwoman), Colin Farrell (Pinguin), Paul Dano (Riddler), Andy Serkis (Alfred Pennyworth), Jeffrey Wright (James Gordon), Peter Sarsgaard (Gil Colson), John Turturro (Carmine Falcone), Jayme Lauson (Bella Reál) mit. Der Regisseur des Filmes ist Matt Reeves.

 

"Batman": Inhalt & Teaser-Trailer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#TheBatman 🦇

Ein Beitrag geteilt von Robert Pattinson (@robertpattinsonofficial) am

In der Vorstellung des Regisseurs soll der Film im düsteren Noir-Stil die Cleverness und Kombinationsfähigkeit des Beschützers von Gotham herausarbeiten und die Feinheiten seines Charakters darstellen. Der Film soll mehr an einen Detektivfilm als an eine Comicverfilmung erinnern: Es wird die Jugend-Geschichte des Superhelden erzählt, darin erfahren wir mehr über den noch sehr jungen und unerfahrenen Batman, der auf eine ganze Reihe Gegenspieler trifft. Einen ersten Eindruck gibt es hier:

 

von Mohamad Molhem



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt