Kino

„The Batman“: So dunkel wird der neue Film mit Collin und Robert

In einem Interview verriet Colin Farrell erste Hinweise zum neuen Batman-Film.

Batman
Der neue Batman-Film sitzt bereits in den Startlöchern. In drei Wochen beginnt die Produktion.

Derzeit ist Colin Farrell auf großer Promo-Tour für seinen neuesten Film „The Gentleman“. Dabei blieben natürlich auch Fragen zum neuen Batman nicht aus. Im Interview mit Jimmy Kimmel verriet er erste Details zum neuen Kino-Hit.

 

„The Batman“: Bewegendes und dunkles Drehbuch

„Ich bin derzeit noch dabei mit dem Regisseur, Matt Reeves zu reden.  Er hat ein wirklich wunderschönes, dunkles, aber auch bewegendes Skript geschrieben und man merkt, dass er mit Herz dabei ist. Momentan sind wir noch dabei den Charakteren den letzten Schliff zu geben.“

 

„The Batman“: Cast und Drehstart

„Herrlich“ ist nicht das erste Wort, das einem in den Sinn kommt, wenn man an den Dunklen Ritter denkt, besonders nach den früheren filmischen Inkarnationen von Christian Bale und Ben Affleck. Robert Pattinson übernimmt jetzt die Titelrolle in „The Batman“ neben Jeffrey Wright als Kommissar Gordon, Andy Serkis als Alfred Pennyworth, Paul Dano als Riddler, Zoe Kravitz als Catwoman, John Turturro als Carmine Falcone und Peter Sarsgard in einer unbekannten Rolle.

In drei Wochen beginnt die Produktion des neuen Batman-Streifens. Wir sind schon gespannt auf die ersten Bilder und die ersten Hinweise zur Geschichte.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt