Kino

"The Batman" abgebrochen: Robert Pattinson Corona-positiv

Die "The Batman"-Produktion musste erneut unterbrochen werden. Hauptdarsteller Robert Pattinson soll am Coronavirus erkrankt sein.

Robert Pattinson Damsel
"The Batman"-Darsteller Robert Pattinson soll Corona haben. Getty Images

Monatelang mussten die Dreharbeiten zum neuen "The Batman" wegen der Coronapandemie ruhen. Doch nun, kurz nachdem sie endlich wieder aufgenommen werden konnten, liegen sie bereits wieder auf Eis. Der Grund: Hauptdarsteller Robert Pattinson wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Warner Bros. verkündete die Nachricht selbst, sprach jedoch lediglich von einem "Mitglied" der Crew. "Vanity Fair" berichtete schließlich, dass es sich um "Batman" höchstselbst handeln soll. Der 34-Jährige soll die nächsten Wochen in Quarantäne verweilen. Wann die Produktion wieder aufgenommen wird, ist unklar. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt