Serien

"The Bad Batch": Neue Star Wars-Serie für Disney Plus angekündigt!

Star Wars“-Fans aufgepasst: Nach „The Mandalorian“ liefert Disney+ bald schon die nächste Serie aus der weit, weit entfernten Galaxie.

"The Bad Batch": Neue Star Wars-Serie für Disney Plus angekündigt!
"The Bad Batch" ist der Nachfolger von "The Clone Wars" Bild: Disney Plus

Die Skywalker-Saga wurde mit Episode 9 (angeblich) abgeschlossen, doch das „Star Wars“-Universum bietet noch so viel mehr. Umso schöner, dass Disney+ die Fans nun mit weiteren Stoff versorgt.

„The Bad Batch“ ist eine Animationsserie, die als Spin-Off zur letzten Staffel „The Clone Wars“ funktioniert. Daher kennen einige Zuschauer wahrscheinlich auch bereits die titelgebende Truppe. Es handelt sich um hierbei nämlich um besonders mächtige Klone, die als Sondereinsatz.Kommando unterwegs waren.

Erscheinen soll die Serie 2021. Angesiedelt ist sie nach den Klonkriegen. Die „Bad Batch“ verdingen sich als Söldner und finden dabei eine neue Bestimmung. Wir sind gespannt, ob hier das Niveau von „The Clone Wars“ gehalten werden kann.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt