Fernsehen

„The 50“-Streit: Dieser Chat enthüllt, was zw. Serkan Yavuz und Filip Pavlović vorgefallen ist

Die Bromance zwischen Serkan Yavuz und Filip Pavlović endete 2023. Jetzt ist der vermeintliche Grund bekannt.

The 50: Filip Pavlovic und Serkan Yavuz
Serkan Yavuz (links) Filip Pavlovic sind keine Freunde mehr. Foto: Amazon Prime Video

Eine Zeitlang traten die ehemaligen „Bachelorette“-Kandidaten Serkan Yavuz und Philip Pavlović im großen Realityzirkus als beste Freunde auf. Dass die Bromance der beiden allerdings ein jähes Ende fand, wurde klar, als sie sich im vergangenen Sommer auf Instagram entfolgten.

Das Ende der Männerfreundschaft kam für viele ihrer Follower:innen überraschend. Schließlich hatte Pavlović Yavuz 2022 sogar als Begleitperson mit ins Dschungelcamp nach Australien genommen. In seinem Podcast „Bad ass reality“ erklärte Yavuz, dass Pavlović für ihn „eine sehr bedeutsame Person“ gewesen sei. „Filip und ich hatten eine ganz, ganz enge Bindung. Es ist halt was vorgefallen, wir haben uns mal gestritten.“ Seither bestehe kein Kontakt mehr.

The 50: Serkan Yavuz verhöhnt Filip Pavlović

In der neuen „Amazon Prime“-Show „The 50” äußerte Yavuz, dass er sich nicht über jeden anderen Teilnehmer gefreut habe – und nennt Pavlović als Beispiel. Als dieser den Wettbewerb in der dritten Folge verlassen muss, hat der „Sommerhaus der Stars“-Sieger 2023 nur Häme für den Dschungelkönig übrig.

Allerdings lässt „The 50“ die Frage, was eigentlich vorgefallen ist, unbeantwortet. Ein Chatverlauf, den die Instagram-Seite „vany.schreibt“ veröffentlichte, soll jetzt für Aufklärung sorgen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

The 50: Was ist zwischen Serkan Yavuz und Filip Pavlović vorgefallen?

Serkan Yavuz und Filip Pavlović
Serkan Yavuz und Filip Pavlović als Praktikanten. Foto: discovery+

In diesem schreibt ein User, dass die Freundschaft der beiden bei den Dreharbeiten zur Realityshow „Filip & Serkan @Work – Praktikum statt Party“ endete. In dem Format schnuppern die beiden Realitystars als Praktikanten in sechs Tagen in zwanzig verschiedene Jobs rein. Als Geschichts- und Mathelehrer in der Schule, im Hotel oder bei der Landschaftspflege - wo gibt es Lob und wo Tadel für die beiden Reality-Stars bei den härtesten Challenges ihres Arbeitslebens?

Angeblich sei Pavlović während der Dreharbeiten der Meinung gewesen, dass Yavuz sich mit Sprüchen ständig in den Vordergrund gedrängt habe. Deshalb habe er immer wieder verlangt, dass Szenen neu gedreht werden. „Und irgendwann meinte Filip, ‚Ich bin hier der Star‘ und wollte Serkan in den Schatten stellen“, heißt es weiter.

* Affiliate-Link

Samsung Galaxy A56 - Foto: TVM/PR
Samsung Galaxy A56
Das ist dein Hot-Deal: Samsung Galaxy A56 kaufen und richtig sparen

Sichere dir das Samsung Galaxy A56 im praktischen Blau Allnet M Tarif und genieße ein Rundum-sorglos-Paket: günstiger Gerätepreis, 10 GB Datenvolumen und flexible Finanzierung. Perfekt für alle, die Highspeed-Smartphone und Top-Konditionen kombinieren möchten – alle Infos zum Deal hier!

Hanka mit weit aufgerissenem Mund.  - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Wer fliegt raus nach Folge 2? Wer ist weiter?

„Das Sommerhaus der Stars“ geht 2025 in die zehnte Runde. Welche Paare können überzeugen und welche müssen frühzeitig ihre Koffer packen?

Alle Kandidaten des Sommerhaus der Stars - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Kandidaten & Promi-Paare im Check - Wer gewinnt?

Die neue Sommerhaus-Staffel startet endlich und diese Stars ziehen ein! Welches Paar sorgt für Furore, Ärger und Chaos in der WG? Wir liefern euch den Überblick!

GZSZ-Szene: Vanessa, Matilda und Johanna wachen am Krankenbett ihres Vaters Jo Gerner  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jo Gerner erwacht! Dann kehrt Wolfgang Bahro wirklich zurück

Das Koma-Drama um Jo Gerner geht bei GZSZ dem Ende zu. Nun steht fest, wann Wolfgang Bahro wieder in seiner Rolle zu sehen ist.

Peter Claffey als Ser Duncan in „A Knight of the Seven Kingdoms“. - Foto: Steffan Hill/HBO
„A Knight of the Seven Kingdoms“
„Game of Thrones“: Startdatum für Spin-off steht fest – doch du brauchst einen neuen Streamingdienst

„A Knight of the Seven Kingdoms“ erweitert bald die aus „Game of Thrones“ bekannte Welt von Westeros. Allerdings ist dafür ein neues Streaming-Abo nötig.

Charlie und Deniz gemeinsam auf dem Eis. - Foto: RTL / Julia Carola Pohle
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Deniz geht mit Charlie nach Vancouver – So lange werden die beiden fehlen!

Bei „Alles was zählt“ überrascht Deniz Charlie mit einer besonderen Nachricht: Er begleitet sie nach Vancouver!