Serien

Thando Walbaum kehrt zu GZSZ zurück!

Es gibt bald wieder einen "Neuen" bei GZSZ - dabei ist Thando Walbaum für Fans der Daily Soap kein unbekanntes Gesicht! 

Thando Walbaum GZSZ-Rückkehr
Thando Walbaum kommt nach einer kurzen Auszeit zurück /RTL / Rolf Baumgartner

Juchu, seit heute dreht Thando Walbaum wieder für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Erst vor wenigen Wochen war seine Figur des Flüchtlings Amar aus dem Berliner Kiez geflohen. Die Scheinehe mit der lesbischen Anni war aufgeflogen, weil er sich in Lilly verliebte.

Doch nun kehrt Amar zurück und seine Rolle soll laut RTL sogar ausgebaut werden. Mit der anhaltenden Flüchtlingskrise hat das Thema an Relevanz gewonnen. Wie es mit Amar und seiner liebsten Lilly weiter geht, wollte Walbaum noch nicht verraten. Nur so viel: "Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend." Alle GZSZ-Sendetermine findet ihr in unserem TV-Programm.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt