Fernsehen

Thaddäus Meilinger steigt als Felix Lehmann bei GZSZ ein!

Neuzugang am GZSZ-Set! Schauspieler Thaddäus Meilinger stößt zum Cast der RTL-Erfolgssoap und wird als Felix Lehmann in der Serie zu sehen sein.

Thaddäus Meilinger
Thaddäus Meilingers Charakter Felix findet vor allen Dingen an Sunny Gefallen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Einige werden bei dem Nachnamen Lehmann schon hellhörig und tatsächlich wird Thaddäus Meilinger den Bruder von Chris Lehmann (Eric Stehfest) spielen. Der ist aber alles andere als erfreut von der Nachricht, dass sich Felix in Berlin befindet und hier auch bleiben will. Denn die Geschwister sind zerstritten und könnten unterschiedlicher kaum sein. 

Thaddäus Meilinger
Thaddäus Meilinger wird als Chris Lehmann bei GZSZ zu sehen sein.

Während Chris eher ein alternatives Leben führt und sich für andere einsetzt, ist sein Bruder ehrgeiziger Banker, fährt einen Porsche und legt vor allem wert auf seine Karriere. Klar, dass da beim ersten Aufeinandertreffen keine Wiedersehensfreude herrscht. "Wie wir aufeinandertreffen und was wir dann miteinander erleben, das sind ein paar spannende Geschichten", erklärt der Schauspieler


Ab Sommer bei GZSZ zu sehen

Darsteller Thaddäus Meilinger freut sich auf jeden Fall riesig auf seine neue Aufgabe: "Ich wurde heute schön begrüßt vom tollen Wetter hier am GZSZ-Set und dem tollen Team.“ Viel über die Storyline seines Charakters kann er noch nicht  verraten, aber ein neuer Job führt ihn geradewegs in die Agentur KFI von Katrin (Ulrike Frank) und Gerner (Wolfgang Bahro). Dort trifft er auch auf Sunny (Valentina Pahde), an der er sofort Gefallen findet.

Thaddäus Meilinger ist kein Unbekannter im deutschen Fernsehen. Der Schauspieler stand bereits für "Anna und die Liebe" oder "Unser Charly" vor der Kamera. Zuvor schloss er von 2002 bis 2006 eine Schauspiel-Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" ab. Zudem ist der gebürtige Hesse auch als Theaterdarsteller und Synchronsprecher tätig.

Wir freuen uns schon sehr auf den Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Felix Lehmann wird voraussichtlich ab Folge 6064 am 16. August 2016 als Felix Lehmann zu sehen sein.

Wer weiß, vielleicht wird Thaddäus Meilinger bald auch zu einer richtigen GZSZ-Kultfigur wie Joachim Gerner. Schauspieler Wolfgang Bahro erzählt im Video, welchen Ausstieg er sich für seinen beliebten Charakter wünscht.

 

Mehr News zu eurer Lieblingssoap findet ihr in unserer "GZSZ-Vorschau".

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt