close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Texas Chainsaw 3D" und "Wrong Turn 5" auf DVD & Blu-ray

"Texas Chainsaw 3D" führt die Geschichte der Familie Sawyer fort und spielt einige Jahrzehnte später als die Kultfilme. Eine junge Frau erbt darin

"Texas Chainsaw 3D" und "Wrong Turn 5" auf DVD & Blu-ray
"Texas Chainsaw 3D" und "Wrong Turn 5" auf DVD & Blu-ray

"Texas Chainsaw 3D" führt die Geschichte der Familie Sawyer fort und spielt einige Jahrzehnte später als die Kultfilme. Eine junge Frau erbt darin eine abgelegene viktorianische Villa in Texas und macht sich mit ein paar Freunden dorthin auf. Doch im Keller des Hauses wartet etwas Grauenhaftes auf sie. Auf der DVD finden sich rund 50 Minuten an Featurettes und Interviews, mehrere Trailer sowie ein Audiokommentar als Extras. Das Bonusmaterial der Blu-ray sowie Blu-ray 3D fällt noch einmal umfangreicher aus. Neben der kompletten Bonus-Ausstattung der DVD finden sich hier noch einmal zusätzlich rund eine Stunde an Featurettes. "Wrong Turn 5: Bloodlines" dreht sich um ein kleines, beschauliches Städtchen, das einmal im Jahr zum Veranstaltungsort einer feuchtfröhlichen Kostümparty wird. Doch eine Gruppe kannibalischer Einheimischer nutzt dies, um sich unbemerkt unter die Feierndern zu mischen. Drei Featurettes mit einer Gesamtlaufzeit von rund 19 Monuten sowie ein Trailer bilden das Bonusmaterial sowohl der DVD als auch der Blu-ray. Constantin Film veröffentlicht beide Filme am 8. Mai 2013. Die DVDs bieten jeweils Dolby Digital 5.1-Ton in Deutsch und Englisch sowie zusätzlich DTS-Tonspuren in Deutsch. Auf den Blu-rays finden sich wie vom Studio gewohnt DTS HD High Resolution 5.1-Tonspuren.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt